[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Life Service + lieber noch Geld mit DLC etc. verdienen
Sowas wäre eigentlich ein Grund solch ein Spiel nicht zu kaufen. :fire:

Ich habe vorhin die Ladestation getestet. Sie hat ein Nachteil.
Ich habe die am Dock dran und durch dieses wird sie dauerhaft mit Strom versorgt.
Dadurch leuchten die oberen Lade LEDs dauerhaft :(
Es gibt leider kein An/Aus Schalter bei dem Ding.

Man kann nur die RGB Beleuchtung deaktivieren. Mal schauen ob ich ein USB Kabel mit Schalter finde.

Der Mayflash NS 2 Adapter funktioniert ebenfalls ziemlig gut.
Habe vorhin einfach mal ein PS5 Controller genutzt.

Das schöne ist wenn man den Controller einmal mit den Adapter gepaart hat kann man diesen auch einfach ins Dock stecken und die Switch erkennt den Controller als "Pro" Controller.

Bekommt man bei Amazon für 27,- oder bei Ali um die 15€. Dann muss man nicht den 90€ Pro Controller holen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Life Service + lieber noch Geld mit DLC etc. verdienen

Eben, und ein Vergleich von einer „SIM“ wie GT mit echten Strecken ist denke ich auch nicht zielführend. Die meisten scheinen ja mit dem Game zufrieden zu sein.

Zum Thema „zu alt“:

Ich habe meinem Schwiegervater letzte Woche zum 70. eine Switch 1 mit Switch Sports geschenkt. Seitdem erzählt er mir ständig, wie gut das Golfen doch ist. Er geht ja jeden Mittwoch richtig golfen - und den Rest der Woche golft er jetzt vorm TV. 🤣

Also: Zu alt gibt’s nicht.

Mich wundert wieso das kein Test so direkt sagt wie schlecht der Teil ist.
Klassische Reviews nicht, aber zu MKW allgemein gibts schon einiges an Kritik online. Nachdem was ich dazu gesehen hab auch mehr als zurecht, hab das Game auch für nicht erstmal abgeschrieben. Wäre echt ein Punkt gewesen bei dem ich langfristig überlegt hätte, aber mit dem aktuellen Zustand hab ich da auch keinen Bock drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh