[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Könnte man eigentlich auch eine richtige Maus per Bluetooth koppeln?
Ich habe in ein Test gehört das man wohl eine Maus anschließeb könnte.
Und es würde dann am Spiel liegen obs supported wird oder nicht.

Ich glaube das Metroid sollte jetzt das erste mit Maus surpport sein.

Könntest ja mal ne USB Maus anschließen und testen obs geht.

Sagt mal macht das Nintendo Online Expansion Abo Sinn?
So wie ich das lese wäre ja das Expansion Pack von MK8D mit dabei und 2 für die Zelda Teile.
Ich bin da noch am grübeln was auf dauer billiger ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in ein Test gehört das man wohl eine Maus anschließeb könnte.
Und es würde dann am Spiel liegen obs supported wird oder nicht.

Ich glaube das Metroid sollte jetzt das erste mit Maus surpport sein.

Könntest ja mal ne USB Maus anschließen und testen obs geht.
Ja, hab das Spiel ja nicht.
Muss ich mal testen wenn ich es mir hole.
So wie ich das lese wäre ja das Expansion Pack von MK8D mit dabei und 2 für die Zelda Teile.
Also insgesamt kostet das erweiterte Abo ja schon eh kaum was im Monat. Dafür hast du dann GameCube, N64 etc mit an Board.
Dazu die kostenlosen Updates von Botw und Totk. Die beiden allein kosten ja schon fast so viel wie das Jahresabo.
Alle DLC bei MK8 auch dabei, was auch eine echt gute Anzahl an Strecken sind.
WEnn du das Abo dann noch als Family Abo holst und es auch nur mit einer einzigen Person teilst, ist das sogar schon günstiger als das einzelne.

Lustigerweise könnte es jetzt nach der Übernahme besser werden mit dem liefern.

Wie schrieb einer so schön in den Kommentaren zum Artikel:
„JD hat ja einen sehr guten Ruf in China.
Die liefern in Städten die Produkte innerhalb von zwei Stunden nach Hause. Wenn Mediamarkt/Saturn da gleichziehen hätten sie schon einen großen Vorteil gegenüber bspw Amazon.“

Und ein anderer:
„Ich habe diesen Sommer in China fast ausschließlich bei JD.com bestellt. Eine Auswahl, die breiter ist als bei Amazon. geliefert oft am gleichen Tag…oder nächsten…einmal stand der Bote nach 15 Minuten vor der Tür“
Ich konnte tatsächlich kürzlich beim MM per Uber Sofortlieferung bestellen, das ging vor Wochen noch nicht. Glaube jetzt aber nicht dass es mit der Übernahme zu tun hat...

Jetzt hat MM verschickt:fresse2:

Fahr zu einer location, finde heraus du kannst nicht weiter, bekomme ein upgrade ein paar Räume weiter, fahr wieder zur ursprünglichen Ausgangsposition um dort das upgrade zu installieren, fahr wieder zu der location um weiter zu machen...

Macht das sonst sehr gute Game etwas kaputt.

Ich konnte tatsächlich kürzlich beim MM per Uber Sofortlieferung bestellen, das ging vor Wochen noch nicht. Glaube jetzt aber nicht dass es mit der Übernahme zu tun hat...
Lieferando geht schon länger, auch schon vor der Übernahme. Da gibt's teilweise ganz gute Deals.

Nicht deren Ernst? Meins soll morgen ankommen und ich hab extra eine günstigere Bestellung aufgrund des Mauspadd storniert.

Backtracking ist genau das was Metroid ausmacht und Grundstein des ganzen Konzepts.
Ich zocke gerade nochmal Teil 1 Remastered, und suche mir ab und an nen Wolf, wo ich denn die neue Fähigkeit jetzt einsetzen kann.
Ich hoffe ja mal, dass man im neuen Teil Marker auf der Map setzen kann..

Ich habe seit Day 1 das Abo mit Expansion Pass in einer vollen Familie, wo es dann wirklich pro Person extrem wenig kostet.

Stimmt und ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Metroidvania.
Was du beschreibst mit nach und nach Öffnung der Welt ist ein Kernaspekt von Metroidvania. Wenn man das wegnehmen würde, wäre es ja nicht mehr dieses Genre^^
Wie gesagt, ich bin damit völlig fein wenn es dann wenigstens die Option gibt fast travel zu nutzen. Die ori spiele haben das zb perfekt gelöst.

Genau das nicht Vorhandensein ist aber ein weiterer Aspekt von Metroid.
Ich spiele gerade nochmal den Teil 1 (bin nun fast durch) und verirre mich immer noch in den Levels um zum gewünschten Gebiet zu kommen.
Soweit ich verstanden habe, ist es bei Metroid 4 aber eh nicht mehr nötig durch einzelne Welten zu laufen um zu anderen Welten zu kommen, sondern es geht eh alles durch die Wüste, oder?
In dem Fall, hätte man auch dann gleich fast traveln können, ja.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich verstanden habe, ist es bei Metroid 4 aber eh nicht mehr nötig durch einzelne Welten zu laufen um zu anderen Welten zu kommen, sondern es geht eh alles durch die Wüste, oder?
In dem Fall, hätte man auch dann gleich fast traveln können, ja.
Eben, es gibt in den einzelnen Biomen noch Sachen die man erst später machen kann mit der passenden Fähigkeit aber ne Fast Travel Funktion von Biom zu Biom wäre schon nett gewesen.

Kommt drauf an ob man die Inhalte nutzt die mit dem Erweiterungs Pack kommen.
Ich habe mir die DLCs gekauft, da ich kein Interesse an dem Pack habe. Dazu kommt, dass man die dann hat und nicht auf das Pack angewiesen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh