[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Himmel hilf sonst verteile ich Pausen hier. Ist ja traurig -.- Ihr seid doch keine 10 Jahre mehr, zumindest dem Datum der Anmeldung im Forum nach zu urteilen. Aufgeräumt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Media Markt, gerade ne Mail bekommen das sich mein MP4 verzögert, was ein Saftladen.

Bei mir genauso :(

Ist bei mir aber tatsächlich das erste Mal dass sowas bei Media Markt passiert, sonst war ich wirklich immer sehr zufrieden.
Ich hoffe ja mal, dass sie es bis Freitag schaffen..

Bei MM bestelle ich schon ewig nix mehr vor, ist immer das selbe mit denen. Bei Konsolen Launches sammeln die doch auch immer alle Bestellungen ein und liefern dann nix.

Na ihr seit ja lustig.
Nur weil MM nicht pünktlich liefert bringt euch schon dazu nie wieder dort kaufen zu wollen?

Was soll ich denn erst sagen mit der verweigerten Gewährleistung bei der PS5? :fresse:

Auch wenn ich absolut kein Amazon Fan bin und dort gewaltig was schief läuft ist es noch immer für Kunden am besten.
Und ja ich weiß es ist schlecht geworden, aber andere Läden sind einfach noch schlechter geworden.

Gibt es eigendlich die anderen Teile von Metroid auch auf Switch?
Habe bisher nur Prime Remaster gefunden und der jetzt neue Teil.
Was ist mit 2 und 3?
Laut google waren die ja ursprünglich GC und Wii

Gibt nur 1 und 4 auf Switch, leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh