[Sammelthread] Nintendo Switch 2

.

Ich habe gestern eine alternatives Dock für die SW2 bekommen und das funktioniert ganz gut bisher.

Den habe ich auch gestern geliefert bekommen, nachdem ich einen anderen wieder reklamieren musste, weil er nicht funktioniert. Laut Netz ist der obige einer der wenigen, die seit dem neuesten Update funktionieren. Tut er auch, zum Glück. Was Nintendo für Zubehör verlangt ist darüber hinaus einfach nur gierig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Piranha Plant 🪴 ist geil, mußte ich damals auch direkt drucken. Kam glaub ich aus nem Bambu Contest.

image.jpg

Was Nintendo für Zubehör verlangt ist darüber hinaus einfach nur gierig.
Nun ich habe das ganz ehrlich bei allen von Nintendo das Gefühl.
Gerade Spiele scheinen mir deutlich teurer zu sein.
Ich habe ja sonst nur alte Gameboyspiele gekauft und dort sind halt nur wenige richtig teuer heutzutage.

Das was mir bei der SW2 auffällt ist das man wohl krampfhaft versucht bei allen an Technik zu sparen.
Das bei einer fast 500€ Konsole die nötigen Bauteile nicht mehr drin waren das die Konsole richtig abgeschaltet werden kann und dann noch immer per Controller gestartet wird hätte halt ein bischen mehr Elektronik in dem Dock gebraucht.
Man will den Kunden rein gar nichts gönnen, die sind eh so doof und kaufen es trotzdem.

Also ich spüre es überall. Das Dock hat Reflex was einfach billig wirkt, im Innenbereich müssten min. Filzaufkleber sein die das Display vor Kratzern schützt.
Die 120Hz sind eine Mogelpackung die nur in 1080P ausgegeben werden können.
Also ich sehe da keine 470€ Konsole.
Selbst der Preis jetzt bei Ali war schon hart mit 370,-

Ich hoffe aber das die Spiele spaß machen werden.
Zumindest an Mario Kart aufen Handy hatte ich spaß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Piranha Plant 🪴 ist geil, mußte ich damals auch direkt drucken. Kam glaub ich aus nem Bambu Contest.

Anhang anzeigen 1161302
Kannst du mir sagen wie die von Innen aussieht? Hat man die Platine vom Dock dort im Blumentopf geschraubt oder wie ist das geregelt?

Ich finde die echt super und würde das gerne für die SW2 machen nur halt dann so das die Controller auch laden.

Für Switch bin ich zu alt.

Zu alt gibt es nicht. Was ist das denn für eine eine Einstellung 😂

Das dock ist ja geil. Mal den Nachbar fragen ob sein Drucker sowas kann

Kannst du mir sagen wie die von Innen aussieht? Hat man die Platine vom Dock dort im Blumentopf geschraubt oder wie ist das geregelt?

Ich finde die echt super und würde das gerne für die SW2 machen nur halt dann so das die Controller auch laden.

Ich habe selbst nur ne Version die zum Laden der Switch genutzt wird, d.h. ein einfaches USB C Kabel verbaut (wird derzeit auch für die Switch 1 genutzt).

IMG_5554.jpegIMG_5555.jpeg

Ansonsten gibt es aber reichlich Informationen unter folgendem Link, inkl. Details zum Switch2 Upgrade Kit etc.: Makerworld Piranha Plant

Also bei mir läuft sie seit Besitz täglich und ich habe hier mit meinen Kids einfach nur mega Spaß. PS5 Pro und High End PC verstauben seit Wochen schon.
4k/120fps ist halt nicht alles.

Bei mir dasselbe. Vermisse meine verkaufte PS5 Pro absolut null, und auf meinem Rechner zocke ich aktuell höchstens Wreckfest Online, ansonsten staubt der vor sich hin, die S2 dagegen läuft jeden Tag.

Schön Sonntag allen,

habe heute Vormittag mich endlich mal an die Switch gesetzt um mal zu zocken.

Hat hier noch wer das Mario Kart World?

Ich habe nun ca. 2,5h gebraucht um alle 7 Grand Prix Strecken auf 50cc abzuschließen und irgendwie siehts so aus als obs das war?!

Okay, ja es gibt noch das freie Fahren. Wo ich ehrlich gesagt nicht weiß was das ganze soll.

Was ich irgendwie extrem enttäuschend fand wie wenig Strecken es gibt.
Es ist nur die erste Strecke ein Rundkurs und dann sind es nur diese langweiligen geraden Zwischenstrecken.

Das Mario Kart auf dem Handy ist da soviel besser gemacht. Da gibs nur Rundkurse, hin und wieder Herausforderungen und massen an Autos, Gleitern die die Items bestimmen die öfters droppen.

Am Handy ist es jedoch unverschämt teuer was man da ausgeben soll. Monatlicher Pass, kauf Auto/Charakter.
Die typische Pay to Win Hölle. Trotzdem haben die Rennen Spaß gemacht im Free2Play Modus.

Falls das jetzt irgendwie alles bei Mario World war ist das echt wenig Rennen für verdammt viel Geld.

Es gibt auch die 100 und 150cc Klassen, die Freie Fahrt wo man extrem viel sammeln kann. Weiterhin wird MKW über die Zeit von Nintendo erweitert werden.

switch oled (gebraucht) oder direkt zur switch 2 greifen ? hätte voll lust auf mario kart, donkey kong usw.
die switch 2 hatte ich damals vorbestellt und mich dann doch umentschieden noch zu warten... :fresse:

Es gibt auch die 100 und 150cc Klassen, die Freie Fahrt wo man extrem viel sammeln kann. Weiterhin wird MKW über die Zeit von Nintendo erweitert werden.
Ja ich habe den ersten Cup auch auf 100 und 150 abgeschlossen weil ich dachte das was neues freigeschaltet wird.
Da kam jetzt aber nichts dazu.
Der einzige Unterschied bei 150 war das ich nicht immer gewonnen hab.

Und beim freien Fahren hat man halt keinerlei Rennen.
Das sind alles bisher so Mini Games gewesen.
Finde ich das es nichts mit Go Kart Rennen zu tun hat.

Gerade wenn ich jetzt in die Grandprix schaue, da ist nur das erste Rennen ein richtiger Rundkurs.
Das sind dann 7 Strecken.
Wovon ich eine vom Handy Game her schon kannte.

Da bietet das Handy Spiel wöchentlich mehr verschiedene Runden als das Vollpreisspiel auf Konsole.

Also ich komme mir da betrogen vor.

Die freie Welt ist ja lustig von der Idee, aber es gibt da nichts zu machen was mit dem Rennen zu tun hätte.

Und das Spiel ist jetzt der Launchtitel von der Konsole die auch noch die 90€ Preismarke einführen soll.

Ganz ehrlich, wenn man das Handy Spiel einfach umgewandelt hätte das es auf der Switch läuft mit allen Strecken und Herausforderungsmissionen wäre das soviel mehr Inhalt als MKW jetzt hier abliefert.

Im Prinzip hab ich für 2,5h Rennen jetzt 90€ hingelegt.
Das traut sich ja nichtmal der Singleplayer von Call of Duty sowas abzuliefern.

Vielleicht verstehe ich auch was falsch und übersehe hier was.

Sobald man die Grand Prix abgeschlossen hat scheint nichts mehr zu kommen ausser das man sie gegen schwerere Gegner nochmal fährt.
Und die Sachen in der Open World haben bisher Outfits und Sticker fürs Auto frei geschaltet.

Also ich finde das unverschämt wenig Inhalt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh