[Sammelthread] Nintendo Switch 2

.

Ich habe gestern eine alternatives Dock für die SW2 bekommen und das funktioniert ganz gut bisher.

Den habe ich auch gestern geliefert bekommen, nachdem ich einen anderen wieder reklamieren musste, weil er nicht funktioniert. Laut Netz ist der obige einer der wenigen, die seit dem neuesten Update funktionieren. Tut er auch, zum Glück. Was Nintendo für Zubehör verlangt ist darüber hinaus einfach nur gierig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Piranha Plant 🪴 ist geil, mußte ich damals auch direkt drucken. Kam glaub ich aus nem Bambu Contest.

image.jpg

Was Nintendo für Zubehör verlangt ist darüber hinaus einfach nur gierig.
Nun ich habe das ganz ehrlich bei allen von Nintendo das Gefühl.
Gerade Spiele scheinen mir deutlich teurer zu sein.
Ich habe ja sonst nur alte Gameboyspiele gekauft und dort sind halt nur wenige richtig teuer heutzutage.

Das was mir bei der SW2 auffällt ist das man wohl krampfhaft versucht bei allen an Technik zu sparen.
Das bei einer fast 500€ Konsole die nötigen Bauteile nicht mehr drin waren das die Konsole richtig abgeschaltet werden kann und dann noch immer per Controller gestartet wird hätte halt ein bischen mehr Elektronik in dem Dock gebraucht.
Man will den Kunden rein gar nichts gönnen, die sind eh so doof und kaufen es trotzdem.

Also ich spüre es überall. Das Dock hat Reflex was einfach billig wirkt, im Innenbereich müssten min. Filzaufkleber sein die das Display vor Kratzern schützt.
Die 120Hz sind eine Mogelpackung die nur in 1080P ausgegeben werden können.
Also ich sehe da keine 470€ Konsole.
Selbst der Preis jetzt bei Ali war schon hart mit 370,-

Ich hoffe aber das die Spiele spaß machen werden.
Zumindest an Mario Kart aufen Handy hatte ich spaß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Piranha Plant 🪴 ist geil, mußte ich damals auch direkt drucken. Kam glaub ich aus nem Bambu Contest.

Anhang anzeigen 1161302
Kannst du mir sagen wie die von Innen aussieht? Hat man die Platine vom Dock dort im Blumentopf geschraubt oder wie ist das geregelt?

Ich finde die echt super und würde das gerne für die SW2 machen nur halt dann so das die Controller auch laden.

Für Switch bin ich zu alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh