coldfingers
Legende
Wie funktioniert das über Amazon JP?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast das Thema selbst wieder angefangen.Boah diese ewige PReisdiskussion...
Es sind super Ports geworden mit 4k Output und konstanten 60 FPS.
Einfach mal bei Mydealz gucken, gibt's nen Deal. Hab ich bei DK Bananza auch gemachtWie funktioniert das über Amazon JP?
Du ich nutze keine anderen Wege, zB Emulatoren, ROMs, MIG und was weiß ich. Gar keine Lust.Das hast du wirklich nicht verstanden, es gibt auch andere Wege
Ich will das Thema aber hier wie bereits gesagt nicht weiter vertiefen.
Prime 4?Für mich heißt es noch bis Dezember warten bis die Switch 2 mal wieder bespielt wird.
Genau, bisher konnte ich nicht so viel mit Metroid anfangen aber das Metroidvania Genre gefällt mir langsam immer besser und irgendwas muss ich ja mal auf der Switch 2 zocken + der Deal für 51€ (Deutsche physische Version) war zu verlockend.Prime 4?
Zocke aktuell Metroid Prime auf Gamecube.
Den hab ich orig hier mit einem Rad2X Adapter. Oder aber OSSC, wobei letzterer bissl schwierig ist mit dem Gamecube.
Macht mir mega bock. Aber ohne Guide auch schwierig weil man durch den Umstieg auf einen 1st Person shooter eher die Orientierung verliert finde ich.
Aber Prime 4 hole ich mir auch auf jeden Fall.
Und Galaxy 1+2 werden vorher noch gespielt. Mir hat die Switch 2 auch nochmal ein komplett neuen Botw Feeling gegeben muss ich sagen.
Genau...man kann es so ausdrücken oder aber: Das Spiel war schon eigentlich für die WiiU ursprünglich gedacht und wurde dann noch zusätzlich für die Switch portiert. Das war ja bei Bananza ähnlich, nur dass es da eben nicht auf beide Switches released wurde.Das war ja schon für die Switch too much, das es ne WiiU Version überhaupt gab war schon der reinen Gier geschuldet.
Jo, funktioniert Einwandfrei, gestern mit SMG2 angefangen...hat wer die beiden galaxys? wie ist das mit der steuerung? mit dem wii "controller " ging das ja recht gut. jetzt hat man die kleinen dinger was eher ungeil ist.
kann man das game auch mit dem pro pad spielen? wie läuft das mit der bewegungssteuerung?