[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Preorder möglich, 45€ mit Code: Pos10

NFC, HD Rumble, Wake up etc.
Für den Preis direkt bestellt, bisher bin ich von EasySMX nicht enttäuscht worden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Preorder möglich, 45€ mit Code: Pos10

NFC, HD Rumble, Wake up etc.
Für den Preis direkt bestellt, bisher bin ich von EasySMX nicht enttäuscht worden.
Danke für die Info! Hab auch direkt bestellt (y)

aber ohne gyro oder?

Meins ist auch gestern angekommen, aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen. 😡
Hab jetzt nur wegen euch nachgeschaut - werde es also gleich abholen.
Bei mir steht halt auf der Seite noch immer Lyon verlassen...

Edit: Habe eine Anfrage gestartet. Soeben kam ein Update auf der Seite Paket Harnes Site erledigt was auch immer das bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
aber ohne gyro oder?
Gyro (Motion) ist vorhanden.

1753436996363.png

Gute Joy-Con-Alternativen gibt es noch nicht, oder? Bei der Switch 2 vermisse ich das Hori Split Pad Pro. :(

Die beiden unteren gibts für jeweils 40 Euro.

Ich würde mir wünschen wenn nintendo eine Möglichkeit bringt dass ich die Karten nicht ständig tauschen muss.

das muss doch möglich sein....

20250726_155008.jpg

ja man das nervt mich auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh