[Sammelthread] Nintendo Switch 2

D.h. die EasySMX sind ne empfehlenswerte Alternative? Haben die irgendwelche Nachteile oder voll kompatibel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt eh schon den neuen Pro Controller gekauft und habe noch den alten welcher für Player2 ja ausreichen sollte. Aber für die Zukunft würde ich auch nen Nachbau kaufen wenn die gut funktionieren.

Auch wenn der Switch 2 Pro Controller scheinbar beschissen zu reparieren ist, ist er für mich der komfortabelste Controller. Sehr angenehm.

Kaputt gegangen sind die meisten Controller auch nie, außer ein Elite v2 und ein normaler Xbox Controller.

D.h. die EasySMX sind ne empfehlenswerte Alternative? Haben die irgendwelche Nachteile oder voll kompatibel?
Ich hab auch nen X10, läuft an der Switch 1 soweit stressfrei. Kann die aber nicht mehr 100% empfehlen, unter MacOS sind die Analog-Achsen jeweils invertiert. Aber nur bei dem Controller, Xbox, 8bitdo etc laufen problemfrei.

Wenn man schon einen Pro COntroller von der ersten Switch hatte, dann braucht man den der Switch 2 sicherlich erstmal nicht kaufen. Sehe da irgendwie so gar keinen Kaufgrund...
Ich nutze ja selbst den Pro Controller der Switch 1 nicht mehr sondern den 8bitdo Ultimate Bluetooth.
Funktioniert einwandfrei, außer das aufwecken der Konsole und das stört mich nicht wirklich.
Wer zu Faul ist sich die 3 Meter zur Konsole zu begeben hat andere Probleme...und gibt eben dazu noch die 90€ aus.

für mich der komfortabelste Controller
Schon alle ausprobiert?
Wer zu Faul ist sich die 3 Meter
Wenn's nur 3Meter wären

Alle Pads von Sony/MS/Nintendo sind völlig überteuert für die gebotene Leistung.

Der 0815 Kunde kümmert sich aber um nichts anderes und kauft lieber öfter einfach nen neuen.

Mit persönlich ist allerdings auch noch nie ein Pad kaputt gegangen, bin aber auch kein Poweruser. Nutze nun aber alleine wegen P/L Alternativen zu den Original Controllern.

Ich repariere grundsätzlich alle Controller selbst, daher hat mich dieses Video erschrocken. Bisher musste ich nur gelegentlich Akkus tauschen. Die erste und einzige Stick-Drift hatte ich bei den Joy-Cons der ersten Switch. Dort werkeln jetzt GuliKit-Hall-Effekt-Sticks.

Von den Controllern der Big 3, ja.

Der 8bitdo Ultimate 2 ist mir leider auf Dauer zu unkomfortabel. Preislich aber absolut top.
Easy SMX habe ich nie gehabt.

Ich repariere grundsätzlich alle Controller selbst, daher hat mich dieses Video erschrocken. Bisher musste ich nur gelegentlich Akkus tauschen. Die erste und einzige Stick-Drift hatte ich bei den Joy-Cons der ersten Switch. Dort werkeln jetzt GuliKit-Hall-Effekt-Sticks.
Das hab ich auch noch vor. Bei dem linken stick ist mir leider allerdings das Kabel vom Akku abgerissen am Stecker...
Brauche da einen neuen und dann kommen direkt noch Hall Effect Sticks rein. Danach kann ich die Konsole verkaufen

Hab den hier, aber ab und zu hat er Verbindungsabbrüche. Deshalb nutze ich aktuell den Pro 1.
Ich möchte aber auch die Switch damit einschalten können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh