[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Internet ist an. Er sagt mir er will die Softwarekarte von der alten Switch haben, ich soll doch bitte die alte Switch neben die neue legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internet ist an. Er sagt mir er will die Softwarekarte von der alten Switch haben, ich soll doch bitte die alte Switch neben die neue legen.
In deinen Benutzer (oben links) gehen -> User Settings > im Bereich Nintendo Account „Online Licence Settings“ aktivieren

Dort findet man es bei der alten Switch.

Dann wird des auf allen Konsolen aktiviert und du kannst mit aktiver Internetverbindung ohne VGC spielen

Kann man schon irgendwo das Switch 2 Dock separat kaufen?

Meine kommt heute Nachmittag an. :-)

Ahhhhhhhh Okay. Verrückt. Danke dir 🥰

Zum Media Markt marschiert, geschaut ob welche da sind, keinen Bedarf für mich festgestellt, gekauft... 🙄
1000069687.jpg

ich hab die für meinen großen gekauft. Der hat gesparrt aber der weiß nicht das die heute raus kam :d :d Der wird sich nachher freuen.

So. Der Charging Grip kann nicht ohne JoyCons geladen werden. Der Switch 1 Charging Grip hat das gleiche Verhalten. 🙈

Fuck, HDR ist wohl absoluter Schrott/Dreck auf der Switch 2 (Display/Docked):

Meine Switch 2 befindet sich in Zustellung, mit DHL, hoffentlich verkacken die es nicht...
Der Controller und SD Karte komme per Amazon Logistics. Die Tasche hat Amazon nicht versendet, weil denen jetzt wohl aufgefallen ist, das sie keine mehr haben...

Switch 2 und Pro Controller von Nintendo ist da.
Gut das meine Frau im Beschäftigungsverbot ist :fresse2: sonst wären wir beide nicht daheim gewesen

die habe ich mir erstmal gekniffen. Wir haben glaube ich dann jetzt zwei Spiele aus dem Online Store (mit Mario Kart 😂 )

Wollte ich auch erst, da mir 256GB sowieso auf Dauer nicht reichen werden, aber ich konnte wie immer nicht anders :fresse:

Meine Switch 2 ist eben angekommen, muss aber noch 2,5 Stunden arbeiten, so ein Mist :fresse:

ich nehm die alte Karte von der Switch 1. Sollte auch eine XC sein.

bitte asap feedback zur quali auf nem tv

besonders zelda

Woher kommt der Hype auf die Switch 2?
Habe ich irgendwas verpasst?
Irgendwelche tollen Spiele außer Mario Kart?

Zelda

mediamarkt hat angeblich noch welche ohne mario kart für 469

das war aber eben schonmal grün dann wieder nicht und jetzt wieder

1749124191795.png

ich hab mal bestellt. mal schauen was passiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

außerhalb vom warenkorb steht 06.-10.06.

wenn du das ding im warenkorb hast steht "ende Juni" :d

Zuletzt bearbeitet:
meine auch gerade entgegen genommen, jetzt heists noch 2,5 Stundne arbeiten o_O

@dante`afk
Ja, die Stadt, in der ich arbeite, ist eigentlich ein Dorf. Einen Run gibt es da nicht.
Das war sogar lustig, weil ich das dem Mitarbeiter ja schon letzte Woche gesagt habe, dass ich einfach Donnerstag vorbei komme und schaue. Falls mein Impuls dann sagt "kauf Dir eine" , mache ich es vielleicht. Als er mich gesehen hat, kam dann "Ah, der Impuls" 😂.
Bei denen ist es sogar so, dass die Vorbesteller noch keine Geräte holen können, weil die extra verschickt wurden und noch nicht da sind 🤣.

bei saturn dasselbe (vermutlich das gleich lager/system)

das ist doch Beschiss :d

Also MM hatten sie 40-50 Stück da, hinter den Kulissen. Zum mitnehmen keine. Ka, ob die alle vorbestellt waren. Ansonsten gab es Pro controller, joy cons und cameras zum mitnehmen. An Games nur MKW, Street Fighter und Bravely Default und Tears. That's it.

Die Übergabe hat ewig gedauert, die waren furchtbar organisiert. Das lief damals als es noch Saturn war irgendwie besser.

Einrichtung und Datenübertragung geht gut, aber sie scheinen mir ein kaputtes HDMI Kabel beigelegt zu haben. Kein Bild auf dem TV gehabt. Mit dem Kabel der alten Switch läuft es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh