Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestellt Ihr eine separate Schutzfolie für das Display oder meint Ihr die Schutzfolie, von der man jetzt immer liest, dass sie eh schon auf dem Gerät ist reicht aus ?
Das ist nicht wirklich eine Schutzfolie. Vergiss einfach davon gelesen zu haben und hau eine draufBestellt Ihr eine separate Schutzfolie für das Display oder meint Ihr die Schutzfolie, von der man jetzt immer liest, dass sie eh schon auf dem Gerät ist reicht aus ?
Die hab ich auch bestellt, hatte die gleiche auf der Switch 1.Hab die genommen
Ja, eben! Das macht es leider so unberechenbarNintendo macht Nintendo Dinge
Wäre auch ok, denn sobald Steam Deck 2 OLED released bräuchte ich auch keine Switch OLED mehr^^Ich denke es macht es ziemlich berechenbar. Da es logisch wäre eine OLED zu bringen, wird Nintendo es nicht tun![]()
Ich denke es macht es ziemlich berechenbar. Da es logisch wäre eine OLED zu bringen, wird Nintendo es nicht tun![]()
eher das GegenteilKauf einfach, wenn du sie eh haben willst. Habe eh nie verstanden, warum man „später“ kaufen will. Viel günstiger wird sie eh nicht in nächster Zeit![]()
Das ist nicht wirklich eine Schutzfolie. Vergiss einfach davon gelesen zu haben und hau eine drauf
Hab die genommen