[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde Donnerstag vermutlich um 13:30 wenn die Post da war den Laptop im Homeoffice schließen und mich erst wieder am Dienstag blicken lassen :d
Haha das ist auch gut. Ich kann zum Glueck direkt von der Arbeit aus das Teil abholen. Ist um die Ecke. Und Freitags hab ich eine 4 Stunden Fahrt nach Berlin im ICE vor mir. Da kann ich mit der Frau vll schon Mario Kart testen ;)

bei mir steht "Warten auf Versand"
Und ich hatte am Samstag ne Mail bekommen, dass es Probleme bei der Zahlungsart gab. Nutze Paypal seit jeher bei Nintendo. Hat auch immer funktioniert damit was zu bestellen. Gerade letztens erst die Online Mitgliedschaft verlängert darüber.
Support meldet sich nicht zurück....

Au weia. Abwärstskompatibilität lässt 9 Tage vor Release zu wünschen übrig
In Anbetracht der lediglich zwei Exclusives, der halbgaren Abwärtskompatibilität und Release kurz vorm Sommerloch könnte man glatt meinen, dass Nintendo die Switch 2 Veröffentlichung mal so schnell übers Bein bricht. Fühlt sich ziemlich gehetzt an irgendwie.

Ja...das sind alles ja auch sooooo wichtige Spiele auf der Liste... also manche leute wollen auch einfach nur irgendwas negatives finden.
Ich frag mich auch was das mit Nintendo und der Switch 2 jetzt zu tun haben soll. Die von @kaiser genannten spiele stammen alle nicht einmal von Nintendo selbst sondern sind Drittanbieter Spiele

Zuletzt bearbeitet:
So halbgar ist das doch gar nicht?

Das meiste läuft doch und bei den paar Spielen sind sie dran. Also für mich ist da nicht 1 Spiel bei, was nicht laufen wird.

Gehe von einem Versand am 3 Juni aus.
Soweit ich gelesen habe, soll ohne Day One Patch aber noch nicht viel funktionieren.

Hallo, wer will kann mich adden . Will zum Start Mario zocken bin 45 Jahre alt und Gamer seit der ersten Stunde :) einfach adden.

Freundescode

SW-3830-7150-9240
Mario ist ziemlich schwammig...Ich nehme an du meinst Mario Kart?
Man kann auch Mario Odyssey zu 2 spielen meine ich

Hat hier jemand bei Amazon bestellt und ein Lieferdatum zum Release? Bei mir steht noch der 7.6. drin.

Mit Mario Bundle?

Ich am 4.4. 😅 Aber halb so wild, bin an dem WE eh nicht da.

@ExXoN Ja kann gut sein, dass sich das erst ändert wenn sie es rausschicken. Wird schon passen.

Ich mach mich jetzt schon wieder unbeliebt, aber Bare Minimum :fresse:

Hab mir eben doch eine S2 mit MK bei Nintendo bestellt, haben hier viele den GC Controller bestellt? Bin am überlegen…

haben hier viele den GC Controller bestellt?
Wofür bräuchte man den, also gibt es Spiele wo der wirklich besser ist? Hab mir noch nen neuen Pro Controller bestellt, behalte zwar den alten der Switch 1 aber mit dem kann man scheinbar nichtmal die Konsole anmachen :stupid:

Hab mir eben doch eine S2 mit MK bei Nintendo bestellt, haben hier viele den GC Controller bestellt? Bin am überlegen…

Aktuell hab ich nur den GC Controller bestellt und keine Switch 2.

Aber ich habe auch den NES, 3x SNES (Europa), 4x N64 Controller. Dazu noch FamiCom Controller aus Japan und SNES aus den USA importiert.

Wofür bräuchte man den, also gibt es Spiele wo der wirklich besser ist? Hab mir noch nen neuen Pro Controller bestellt, behalte zwar den alten der Switch 1 aber mit dem kann man scheinbar nichtmal die Konsole anmachen :stupid:

Jap, anschalten geht mit dem alten Pro Controller nicht. Ich hätte den GC für GC Games im NSO genutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh