Welche Preispolitik? Dass die Konsole jetzt 470€ kostet?
Die Spiele 80€ kosten? Die Spiele bekommt man auch günstiger, sollte man ja so langsam mal wissen. Auch bei der Switch 1 bekommt man viele Spiele unter der UVP von 60€ bei Netgames z.B.
Bei Sony meckert ja auch niemand, dass die Spiele 80€ kosten. Und scheinbar sind die 90€ für MKW auch nicht die Spitze. Soll nicht sowas wie GTA 6 auch nochmal mehr kosten?
Das würde mich auch mal interessieren. VRR docked sollte eigentlich schon möglich sein. Verstehe nicht wieso das scheinbar nicht implementiert wurde.
Viel günstiger bekommst die Spiele auch nicht. Kannst kaum mit Sony vergleichen, wo man die meisten Spiele nach kurzer Zeit
deutlich günstiger bekommt. Aber das ist gar nicht so das Hauptthema.
Es geht mehr um die ganzen "kleinen Dinge". Die Konsole selbst ist da gar nicht unbedingt das Problem, auch wenn ich eher
mit 399 gerechnet hätte. Nintendo wusste schon, warum sie den Preis nicht in der Präsentation genannt haben.
- Speicher der Switch 2 ist mit 256GB lächerlich klein. Man benötigt schnell die teureren Micro SD Express Karten.
- Update von älteren Spielen wie Breath of the Wild. Nein, die DLCs sind natürlich nicht dabei sondern kosten immer noch extra.
- Preise der Spiele und Controller schon ganz schön happig
Beim Bildschirm bin ich mir auch nicht sicher, ob da eher gespart wurde um später ein OLED Modell zu bringen.
Ob die Joycons besser sind muss ich auch noch rausstellen und ob sie auch länger halten.
Für mich viele Punkte, die mich von einem kauf erstmal abhalten