Nintendo 64 Must-Haves

Oh man jetzt fängt das wieder an ^^
Ich trauere meinem noch immernach...
Ocarina of time und wie se alle heissen. Lylatwars, der Controller-Killer :d
Ach mensch. Zusammen mit dem SNES (Secret of Mana und co) die geilste Plattform. Die PS1 war auch nicht ohne. Die heutigen Games sind auch net übel, aber denen fehlt irgendwie etwas, was die damaligen Games noch hatten. Ich wills nicht Seele nennen, aber sowas in der Art. Sie haben einfach begeistert und begeistern auch heute noch. Hab erst letztens wieder einige Games länger gespielt. Einfach über.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F-Zero X war auch nice. Goldeneye - Welcher Konsolen Shooter kommt da ran? Keiner!

WAVE RACE - war der Ultrahammer. Oder Pilotwings64. Das N64 war ein Traum.

Aber Zelda - war einfach unglaublich. Das Pad hab ich geliebt - das mit dem Stick stimmt leider.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:07 ----------

THX! Werbespruch "Keine Konsole wird das bieten was das N64 liefert"

Damit haben die fast recht gehabt!

:moved:

In der Thread-Leiche hier findet ihr bestimmt noch andere, längst vergessene Perlen. ;)

Schade das das Mario Kart für die Wii nicht ganz an das Mario Kart 64 anknüpfen kann, ich hoffe das neue golden eye (ohne Pirce Brosman) für die Wii kann etwas an das alte Golden eye anknüpfen schade nur das man bei der wii am besten noch gleich 4 neue controller dazu kaufen muss

früher waren noch die spiele wichtig heute ist oft die grafik und der sound der im vordergrund steht für viele, und das sieht man nicht nur bei spielen sondern auch bei anderen dingen

Rennspiele:
Mario Kart
F-Zero
Wave Race
Excitebike 64

Adventures & Jump'n Runs
Zeld: Majoras Mask
Zelda: OoT
Super Mario 64
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Conker's Bad Fur Day
Rayman 2

Ego Shooter
Golden Eye
Perfect Dark
Turok 2 :hail: (Konnte ich damals im Laden kaufen (Uncut) und war gerade mal 10 Jahre alt xD)

Sonstiges:
Blast Corps (Wäre ein XBLA Kandidat)
WWF No Mercy
Eternal Darkness
Super Smash Bros

Und ich hatte sie alle....leider verkauft um mir den GC leisten zu können. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Verkaufsgeschädigter ^^
Jap. Turok 2 hatte ich auch die Uncut. Man war das blutig. Den Hirnsauger, die Explosiveschrot, Flammenwerfer. Herrlich :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh