Nicht gerade Umweltfreundlich verpackt ;)

Arek

Neuling
Hallo Leute,

habe heute meine miniPCI WLAN Karte erhalten die ich bestellt habe, als ich die Verpackung sah, dachte ich das die nicht alle Tassen im Schrank haben müssen aber schaut selbst lol.

minipci.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg das ja wirklich :lol:

Ist mir auch passiert:

Bei einem Musikhändler ein neues Kabel für meine Kopfhörer bestellt.
Sah dann so aus wie bei dir.....

(Anstatt das in einem Maxibrief zu verschicken.....)

iwo gabs auch mal n bild, wo in nem doppelt so großen ding in der mitte aufm boden mit tesafilm ein ram-riegel drinne war^^

sehr cool, wirklich :)
falls du günstige versandkosten gezahlt hast, freu dich über neues verpackungsmaterial zum weiterschicken ;)

@Threadersteller, mach bitte das Bild kleiner. max900px. Breite.

So ne Verpackung hatte ich aber auch mal von mf, für ne SD Karte :d
Objektive dagegen habe ich schon nur in der OVP mit Papier drum rum bekommen.

Aber die WLAN Karte auf nen Flauschteppich legen :lol:

und als Begründung wieso sie nich funktioniert, ehh yoa is wohl beim Transport passiert :fresse:

heh keine Sorge, das ist die ausgebaute defekte, ist nur mal so zum Größenvergleich.

War das Mindfactory?? Meins sa genauso aus auch mit diesen komischen Luftpolstern. Nur das bei mir Windows Vista Ultimate 64bit drin lag. Total übertrieben und zu Hohe versand kosten

nein war nicht Mindfactory, aber auch ein Shop aus der Geizhalsliste, darf ich denn hier überhaupt nennen?

Das muss MF sein.. Ich arbeite ab und zu mal da und ich weiß wie es aussieht wenn Verpackt wird xD

Aus Versicherungstechnischen Gründen muss das so sicher verpackt werden.
hehe
wenigstens polstern die

bestellt mal was bei conrad!!
das sieht dann so ähnlich aus nur fehlt leider das polster! aber der karton und der inhalt sind quasi das selbe

Zuletzt bearbeitet:
sei froh das es luftpolster und keine aufgepoppten reiskoerner gewesen sind :fresse: weil sonst haettest jetzt viel zeit um dir neue vorhaenge zu basteln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh