NiceHash QuickMiner umgeht auch die LHRv3

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
nicehash.jpg
Nachdem NiceHash mit dem Quick-Miner Anfang Mai bereits die Mining-Drossel der LHR-Karten (Light Hash Rate) umgehen konnte, ist dies nun auch für LHRv3, also die dritte Umsetzung der Drossel durch NVIDIA, gelungen. Diese wird für die GeForce RTX 3080 mit 12 GB Grafikspeicher sowie die GeForce RTX 3050 verwendet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich ist der große Mining-Boom per GPUs nun erst einmal vorbei und der Hack kommt etwas zu spät, um einen großen Einfluss zu haben.
Ganz ehrlich? Ich gehe fest davon aus, dass große Farmen schon sehr lange ohne Drossel minen und das kein Zufall ist, zu welchem Zeitpunkt es nun "für jeden" kommt.
 
Ganz ehrlich? Ich gehe fest davon aus, dass große Farmen schon sehr lange ohne Drossel minen und das kein Zufall ist, zu welchem Zeitpunkt es nun "für jeden" kommt.
Wenn das so wäre hätten nicht ausnahmslos alle No LHR Founders vor 2 Wochen ihren Ebaywert über Nacht halbiert xD Und die Shops wären leer gefegt wie im Mai 2021

/edit was für ein Mystischer Zeitpunkt ist es denn grade?
 
Als ob große Farmen ihre Karten bei Ebay kaufen. Die hohen Preise für non-LHR wurden doch von kleinen Privatminern bezahlt. Ist Nicehash nicht auch vor allem für kleinere Miner gedacht? Wie es aktuell um die Kurse so bestellt ist, sieht man ja.
Mag sein das ich falsch liege, aber für mich ist es kein Zufall. So bleibt NC deutlich attraktiver für kleine Miner. Mit LHR und Kursrutsch würden deutlich mehr das mining einstellen.
 
Was macht denn so eine 12GB 3080 Mh/s auf wie viel Watt?
Und was macht so ne normale „alte“ 3080 und was eine LHR 3080.

Finde ich im Artikel erwähnenswert.

Die 110 MH/s bei 310Watt aus dem Screen, sind ja eher unrealistisch, für echtes Mining, da vermutlich Stock?

Eine 3090 macht auch 110 bei 350Watt,
Wenn man aber an den Rädchen dreht, sind es 125MH/s bei 280Watt
 
Ganz ehrlich? Ich gehe fest davon aus, dass große Farmen schon sehr lange ohne Drossel minen und das kein Zufall ist, zu welchem Zeitpunkt es nun "für jeden" kommt.
Der Dev von LoLminer hat doch bestätigt, das dies nur durch den NV Hack ermöglicht wurde.
 
Der Dev von LoLminer hat doch bestätigt, das dies nur durch den NV Hack ermöglicht wurde.
Mag sein, dass die jetzigen LHR Umgehungen durch den Hack zustande kamen. Bei den Summen, um die es für große Farmen geht, bezweifle ich allerdings, dass die nicht schon viel länger die Möglichkeit dazu haben.
Von mir aus kann der ganze Müll aber eh vor die Wand fahren. Wenn ich bedenke welch immense Rechenleistung da in heiße Luft versenkt wird und was man damit sinnvolles berechnen könnte...
 
[....] Wenn ich bedenke welch immense Rechenleistung da in heiße Luft versenkt wird und was man damit sinnvolles berechnen könnte...

Quasi bares Geld. Was gibt es wichtigeres auf der Welt? /ironie off

Stimme dir da voll und ganz zu, es ist einfach traurig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh