Nforce4 mit AGP

jklö

Enthusiast
wann werden die ersten Nforce4 boards mit AGP auf den markt kommen??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatt jemand noch nen guten shop wo das MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939

lieferbar ist weil momentan sind überall nicht lieferbar..

MFG

Asa hat nur die Shops anzeigen lassen, wo das Board verfügbar ist. Scroll mal bei deinem Link etwas weiter nach unten, dann wirst du den Shop finden, wo es lieferbar ist. ;)

mfg

nils918634968 schrieb:
Asa hat nur die Shops anzeigen lassen, wo das Board verfügbar ist. Scroll mal bei deinem Link etwas weiter nach unten, dann wirst du den Shop finden, wo es lieferbar ist. ;)

mfg

Jo, sind zwar etwas teurer, aber immerhin lieferbar!

Übrigens; Frag mal bei MIX Computer, da hab ich meins her, die kriegen irgendwie öfters welche rein..

Die Informationen bei Geizhals sind nicht immer aktuell,oft selbst bei den Händlern nicht.Ich ruf deswegen immer bei denen an um das mal zu cheacken bevor ich mich blöd suche bzw. zu viel bezahle;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh