nForce4 24 Pin stecker

vegasun

Enthusiast
hallo zusammen

hab mir heute den ECS board gekauft un gleich meine x850xt und nen 3200 winni rein.

Frage muss der 24 polige adapter gekauft werden ?? oder ist der eher optional ???

alle spiele laufen nur cs:s und HL2 will nicht
kommt jedes mal ne speicher "read" adresse bla bla bla geht nicht :wall: :wall:

habe A-DATA und MDT getesten daran kanns nicht leihen

hat einer ne ahnung ß??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es sollte noch mit den normalen 20-Pin Stecker funktionieren.
Oft sind die 4 zusätzlichen Pins mit einer Kappe abgedeckt.

Was für ein Netzteil hast du? Aber warum läuft dann HL2/CS:S nicht.
Alles aktuelle Treiber/Updates drauf? Noch @ default oder schon mit OC?

die Boards laufen auch mit einem 20 poligen Netzteilstecker nur bei SLI Systemen sollte man einen 24 poligen verwenden

Geht auch mit dem 20pin Netzteil.

wegen deinem Speicherproblem, hast du vieleicht die Speicher zu scharf eingestellt?

Hätte noch ne Frage an dich.
Wieso kauft man sich als X850XT Besitzer ein ECS Board :rolleyes: ?

so
problem war software mässig ...schon gelöst.

"Hätte noch ne Frage an dich.
Wieso kauft man sich als X850XT Besitzer ein ECS Board ?"

1) Weil gei gutes board lieferbar ist
2) Keiner weiss welches nus am besten ist
3) Preise viel zu hoch
4) Warte ab weches board sich als das beste für mich rausstellt und kauf mir dann ein richtiges

das gigabyte is am besten bisher, meiner meinung nach :d

kauf ich mir auch diese woche die SLI variante

@ vegasun, ( wg. dem Read Error @ adress blabla...-Problem ):

Was heißt: das Problem war softwaremäßig bzw. wie hast Du es letztendlich gelöst? Ich hab so was nämlich auch so zwei- bis dreimal die Woche, obwohl das Sys sonst in Prime nächtelang durchläuft, also ohne Error...
Bin recht ratlos, da es mit anderem Speicher auch auftritt... Kommt bei mir vor allem im Zusammenhang mit dem Internet explorer.

also ich hab das problem gelöst in dem ich ein 2 te pladde genommen hab und auf die alles schritt für schritt neu draufgemacht habe und bei cs getetest habe
also
1) BS
2) Nforcetreiber 6.xx
2) Grafik treieber 5.1
3) maus
4) sound

dan sofort cs test läuft 1 A

also
meine 120 platt gemacht und alles neu drauf läuft 1 A

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh