NForce2 und Mushkin Red Line ?

Heimatloser

Banned
Wie einige sicher mitbekommen haben will ich aus meinem AN7 nochmal was rausholen und kann mich als nicht entscheiden, ob ich 2 x 512MB oder gleich 2 x 1G OC-Speicher hole.

Leider sind die Tips immer recht widersprüchlich.

Wollte nun mal gezielt fragen ob schon mal jemand diese Mushkin oben auf NForce2 benutzt hat.

DerHeimatlose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na passt net zammen, zu wenig wenig vdimm und außerdem gehens auf nforce 2 brettln net gut.

Wieso zu wenig Vdimm ?

Das AN7 kann schon ohne Mod 3.2Volt geben - mit Mod sinds nochmal mehr.

DerHeimatlose

Ich glaube auch das es net wirklich sinn macht. Zumal der Speicherkontroller bei Nforce 2 noch net so gut war

ja, du kannst die ram net ausreitzen mit nforce2, bei 250-255 is schluss. 3,3 aufwärts vdimm brauchst für die redline ohnehin.

250-255 is doch aufm nf2 shcon super duper prima klima :d also echt wenn man das hinbekommt is schon geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh