NForce II oder auf VIA KT880 warten??

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
ich überlege mein jetziges Epox 8K5a2 rauszuschmeissen, da ich gerne eine FSB von 200-220MHz fahren möchten, jedoch der AGP/PCI Takt bei auf 80-85Mhz hochgeht und so die Karten streiken. Aber ich weiss nicht ob ich mir ein NForce II holen soll oder auf dem neuen VIA warten soll?
Was könnte ich für mein Board denn noch bekommen??
Falls jemand ein gebrauchtes NF2 Board anzubieten hat bitte posten!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also KT880er Boards sind bisher noch nirgendwo aufgetaucht ... also wird das warten wohl mehrere Monate dauern ...

Für dein Epox solltest du noch ca. 40€ bekommen da es sehr gut ausgestattet und stabil ist ...

Empfehlung für ein nForce2 wäre mal wieder das NF7(-S) V2.0 ;)

Also der KT880 steht unmittelbar bevor zumindest wenn man den Aussagen einschlägiger Newssites Glauben schenken darf.

Ab Februar sollte etwas Dynamik in die Sache hineingeraten Epox hat ja bereits Mobos auf Basis des neuesten VIA Sockel462 Silicons angekündigt.

ich würde mir das nf2 holen, ist mittlerweile sehr ausgereift, bin neugierig ob der via chip anfangs wieder probleme macht oder nicht (treiber)

Aber von euch hat nicht zufällig jemand ein NF2 anzubieten oder interessiert sich für mein EpoX??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh