NF7: mdt, Corsair Value oder ?

Nostradamus**

Neuling
hi@all :wink:

suche neuen speicher für mein nf7.
leider hat das nf7 ja solche probleme mit speicher, deshalb wollt ich euch ma fragen was im moment zum nf7 passen würde, sind ja grad die neuen bh-5 gekommen :xmas:
hab da so an mdt gedacht weil die schön günstig sind und bisher selten probleme gemacht haben.. dann sind mir die Corsair ValueSelect aufgefallen, kosten das selbe aber weiss relativ wenig über die... am besten wärs wenn der speicher 220-230 macht mit relativ scharfen timings, spannung geht max bis 2,9v
schon mal thx im vorraus..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nostradamus** schrieb:
hi@all :wink:

suche neuen speicher für mein nf7.
leider hat das nf7 ja solche probleme mit speicher, deshalb wollt ich euch ma fragen was im moment zum nf7 passen würde, sind ja grad die neuen bh-5 gekommen :xmas:

Ich kann dir schonmal sagen, dass bei mir 2x512MB SS MDT problemfrei laufen.

mmh naja, also ich hat schon vor bissl zu ocen, aber trotzdem danke..

also mdt dd damit wäre das schonmal geklärt. jetzt ist die frage ob die ~66euro fürs pärchen oder lieber pretestet für knapp 100euro inkl die garantiert 217machen?

Zuletzt bearbeitet:
du lachst, das gibts :)
will diesmal ordentliche rams, meine twinmos twister schaffen nichmal specs mit mehr als 2,8v

Nostradamus** schrieb:
du lachst, das gibts :)
will diesmal ordentliche rams, meine twinmos twister schaffen nichmal specs mit mehr als 2,8v

ob mdt ordentlicj sind...
ach und meine twister laufen mit 2,9v @spec...

bisher hat man nur selten schlechtes über mdt gehört also sind die ordentlich ;) und der preis is mehr als klasse wenn ich darüber nachdenke was meine 2x256 twister vor nem halben jahr gekostet haben :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh