Nf7 2.0 piept nach einer weile!

Tomic

Enthusiast
Seit heute habe ich ein Problem Prime läuft nur noch 2h bis alle Lüfter ausgehen und nur noch ein häßlicher Piepton zu höhren ist
ein lauter und ein leiser Ton ähnlich einer Sirene...
Wenn ich dne Netzschlater aus- und wieder an mache läuft wieder alles weniger FSB oder mehr Volt auf der CPU helfen nicht...

Was zur Hölle ist das? :grrr:
Hat evtl. der Zalman keinen korekten Druck? Ich musste etwas biegen um ihn draufzubekommen...

Tomic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist der Warnton für ÜBERHITZUNG der CPU :rolleyes:

Netzteil aus für ne Minute, einschalten und fäddich is dat Ding...sollte wieder funzen.

Kann gut sein, dass dein Zalman nicht richtig aufliegt...gehe mal davon aus, dass du die Klammer für dein Board richtig gemoddet hast ?!

Der Alarm signalisiert dir, dass deine CPU zu heiß wird...

Sei froh das er bei dir überhaupt geht, bei mir ging er mal nicht...
Dafür aber dann nachdem ich ihn aus hatte auch nach ner viertel Stunde noch als ich ihn einschalten wollte...

Öhm die temps im Bios sind okay und dasd Ding kann ich ne Sekunde später wieder einschalten :d
Wo finde ich eine korekte Modanleitung ich hab nur ein bischen gebogen bis es gepast hat.

Danke dachte eigentlich jemand weiß das auf Abruf wo ich doch so faul bin ... :d

Tomic

Sieht ganz gut aus der MOD scheint zu helfen ich renne grade 240*10 und foltere ihn ein bischen mit 1.75Vcore

Ganz schön Widerspenstig das Teil dachte das geht mit ner Metalsäge...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh