NexXxoS XP Rev. 3 Highflow erfahrung

NexXxoS XP Rev. 2 vs NexXxoS XP "Highflow" Welcher ist besser

• NexXxoS XP Rev.2

Stimmen: 9 40,9%
  • NexXxoS XP "Highflow"

Stimmen: 13 59,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Powerplay

Legende
Ich interessiere mich für diesen Kühler aber habe bis jetzt keine Tests gefunden bei denen bestätigt wurde das er wirklich besser als die Rev. 2 ist!
Er soll ja grade bei CPU's mit großem DIE besser kühlen also bei quads soll man vorteile bekommen!
Also Leute schreibt mal eure Erfahrungen ob dieser wirklich so gut ist und ich auf die Rev. 3 umrüsten sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Temperaturverbesserung brauchen wir ja nicht sprechen!! Wenn es hoch kommt, hatte ich bei den Kernen, gegenüber meinen alten XP Bold, 1-2 Grad Verbesserung. Die CPU Temperatur war jedoch gleich. Was jedoch ist, ist das der Durchfluss sich verbessert hat.

Über die Temperaturverbesserung brauchen wir ja nicht sprechen!! Wenn es hoch kommt, hatte ich bei den Kernen, gegenüber meinen alten XP Bold, 1-2 Grad Verbesserung. Die CPU Temperatur war jedoch gleich. Was jedoch ist, ist das der Durchfluss sich verbessert hat.

Naja 1-2C° bei welcher CPU hattest du das ergebnis?

Watercoolplanet habe ich angeschrieben das die mal den Mp05 und co testen da ihr liste doch schon sehr alt ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh