• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

new macOSX

]Doom[PRAYER

Neuling
so so

hab mal heut erneut (vierte oder fünfte mal) das größte event für mac fans reingezogen und ich muss sagen, nicht schlecht!!!!

aber zu meiner frage:
was für einen einfluss hat der schritt für spieleentwickler??? CS:S auf mac? keine ahnung und genau deshalb stell ich die frage herrein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub' kaum, dass auf einmal wegen des Umstiegs auf x86 sich die Spieleentwickler groß Gedanken darum machen. Macs sind eher "Arbeitsplätze" und das werden sie meiner Meinung nach zumindest noch 'ne Weile bleiben. Zwar ist die Architektur nun die Gleiche, aber MacOSX bleibt. Und das ist bei den Absatzzahlen von Mac-Spielen eher eine Hürde. ;) Und dass HL2 und damit CS:S jemals auf einem Mac läuft, denke ich nicht. Musst für sowas bei Deinem Windows-Rechner bleiben müssen. :)

Zum Event:
Ich hätte es interessanter gefunden, wenn die dort wenigstens etwas "mobilere" Geräte vorgestellt hätten. Und der Name MacBookPro für das Powerbook ist jawohl voll daneben... Wenigstens ist das Design geblieben.

ja ok. das design ist zwar das selbe geblieben, aber erstmal abwarten wielange es mit intel weitergeht! irgendwann steht ein erneuter wechsel an der tagesordnung! aber die unterschiede find ich speziel für mac book pro echt nicht schlecht!
hab selber mal an nem imac gesessen und ein wesentlicher unterschied ist mir BIS JETZT nicht bekannt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh