Neues Wasser soll es sein, aber welches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheesage

Urgestein
Hi, da mein neues System die Tage eintrifft will ich auch das Wasser direkt mitwechseln, bzw, habe das Alte schon abgelassen.

Hatte das Aquacomputer Double Protect Ultra Blue im Einsatz, nun soll das Wasser Schwarz werden.

Kann man das Primochill empfehlen? Was ist der Unterschied zu dem 4 € teureren Non Conductive von Primochill? Einfach nur die Leitfähigkeit?

Was ist sonst noch zu Empfehlen..?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schütt destilliertes Wasser rein, paar Tropfen Frostschutzmittel und eine Patrone schwarze Tinte, fertig.

Schläuche und Wasserzusätze Thread und einen Riesenbogen um Primochill machen.

Sorry :wall: wenn möglich solls nen Mod verschieben

Das Problem ist, sonst bietet niemand schwarzes Wasser an, ausser Fluid XP+ :(

Könnte auch das Aquacomputer Double Protect Ultra Transparent nehmen, aber schwarze Farbe zum mischen sucht man Vergebens!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nen Link? bei Aquatuning finde ich nichts!

Edit: Habs bei Caseking gefunden, danke :wink:

der 16/11er Masterkleer bei Caseking ist der selbe wie der 16/10er bei Aquatuning?

Zuletzt bearbeitet:
okay, Caseking bietet leider keine Retail Packungen an, werd dann wohl das schwarze Feser Wasser bei Caseking und Schlauch bei Aquatuning Bestellen müssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh