[Kaufberatung] Neues System

heftiger Aufpreis, aber wenn dir die Garantie wichtig ist durchaus empfehlenswert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HD4870 von denen ist nicht gerade günstig, weil du ca. 50€ für Garantie und BIOS-Modifikation bezahlst.

Gut ist sie auf jeden Fall.

gibt es denn schon komplett lösungen für ne 4870 in ner wakü? :)

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich leider passen. Unser Experte "Madz" ist zur Zeit im wohlverdienten Urlaub.

Frag doch mal im Wakü-Forum nach. Da gibt es bestimmt etwas.

Bin schon selber fündig geworden :)
klick für alle die vielleicht noch suchen. Damit hätte sich das auch geklärt ob ich nun 50€ mehr ausgeb für eine mit nem AC Accelero S1 oder mir für bisschen mehr nen Wasserkühler kauf kommt am ende aufs selbe find ich!

Wann ist Madz denn wieder da? Achja und wie ist das jetzt mit meiner "Soundkarten" Frage? :fresse:

Gute Nacht :)

Was heißt da nicht leise? Also im Idle ist sie nahezu unhörbar. Unter Last fiehl mir bis jetzt nichts auf aber ich hab auch den Ton an. Lautstärke ist so wie meine 8800GTS die ich hatte.

Bin schon selber fündig geworden :)
klick für alle die vielleicht noch suchen. Damit hätte sich das auch geklärt ob ich nun 50€ mehr ausgeb für eine mit nem AC Accelero S1 oder mir für bisschen mehr nen Wasserkühler kauf kommt am ende aufs selbe find ich!

Wann ist Madz denn wieder da? Achja und wie ist das jetzt mit meiner "Soundkarten" Frage? :fresse:

Gute Nacht :)

Der ist nur eine Woche weg. Steht auch in seiner Signatur drin, wann er wieder da ist ;)

Das ist ein Komplettkühler. Muss er mal schauen, ob der zu empfehlen ist.

Oder im Wakü Bereich, da hat der bestimmt eine Empfehlung drinn.

@Thread hmm ist eine Soundkarte was gutes unter vista? und würde es komplikationen geben wenn ich ein 5.1 klinke und 2.1 boxen gleichzeig dran häng ? Mein Realtek AC97 888 kommt damit zurecht aber wenn ich seh das ne extreme audio nur 4 eingänge hat rätsel ich

Und hat noch jemand vorschläge für ein System? :)

Folgendes, ich hab mal Benches vom neuen X4 9950 Gesehn und der is ziemlich gut :hwluxx:
Deswegen wollte ich euch nochmal um rat fragen! :fresse:

Preis: 645,04 bei Onetime.de
1 x AMD Phenom X4 9950 Black Edition, 4x 2.60GHz, 4x 512kB Cache, 2MB shared L3-Cache, boxed (HD995ZFAGHBOX)
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT)
1 x Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (21133-00-10/20R)
1 x Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TWIN2X4096-8500C5D)
1 x Gigabyte GA-MA790X-DS4, 790X (dual PC2-8500U DDR2)
1 x Western Digital Caviar Blue 250GB 16MB SATA II (WD2500AAKS)

Gruß

nimm die 320GB Platte der Blue Serie.

ansonsten gute Zusammenstellung, bedenke allerdings dass man den Phenom nicht so gut übertakten kann wie die Intel Quads.

ABer gut sind sie trotzdem und der Sockel reicht auch für die neue CPU generation

klar, lies dir vorher mal den Phenom OC Thread im entsprechenden Unterforum durch, dann siehst was du so ca. erwarten kannst.

der Phenom ist nicht schwerer zu übertakten als die Intel, er geht nur nicht so hoch ;)

der 9950 sollte aber die 3 Ghz packen. Achte auf ein starkes NT mit stabiler 12V Schiene

sollte das Enermax ja haben nichtwahr? achja und pcgh (ja ich weiß nich wirklich top die leute) haben den auf 3ghz gebracht und die sind ja nich so die rekordmenschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh