• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues System

rabmaster

Enthusiast
Mal ne frage bin immer auf AmD Prozessoren geblieben und bin beim überlegen ob ich auf intel umsteige.

Nun die Frage is was is bessa ?

1>
Core 2 Duo E6550 Core 2 Duo E6550 (2x 2333 MHz)

Mainboards Sockel 775P6N SLI-FI P6N SLI-FI (NVIDIA nForce 650i SLI)

2>
AMD 6000+ x2 Dual Core

Mainboard Sockel Am2 Asus M2N-SLI Deluxe

Was sollte ich hohlen
habe dazu einen Sapphire ATI Radeon 1950 Pro da liegen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
später wenns mal nich mehr reicht auch mal oc

dann greif zu einem intel-sys, würde ich jetzt mal so salopp formulieren. :fresse:
das später tritt früher ein als man denkt. sei es aus neugierde oder weil man es einfach machen muss. ;)

oder sollte ich zum intel ein anderes mainboard nutzen

kannst du natürlich machen! würde dann zu einem gigabyte p35-ds3 oder ds4 raten. sind beides top boards und zum ocen prädesteniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh