neues System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrcool2

Enthusiast
Hi Leute,

überlege mir meinen 2600k@4,5Ghz(Chipsatz P67) gegen 5830k@4,2Ghz zu tauschen. Macht das Sinn oder noch warten? Fahre SLi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt vom Anwendungsprofil ab:

Gaming-Rechner: Eher nein.

Arbeitsstation bei der die Software von den Kernen profitiert: Ja.

ibm9001

Das sehe ich ebenfalls als Sinnlos an. Ich würde mich noch zurück lehnen und mal sehen wie die Geschichte dann mit Skylake aussieht, dann kann man wenigstens gleich auf DDR4 umrüsten und ist dahingehend wieder up to date.

Eigentlich kann man sich solche Fragen selbst beantworten.
Man merkt es ja beim zocken wenn die Performance nicht mehr stimmt.

ok dann warte ich mal noch

Ich schließe das Teil mal. Die Frage ist ja beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh