neues System von overclocker.de

Plentman

Semiprofi
Moin leute ich wollt mir mal wieder ne neues system zusammenstellen und dachte dabei an www.overclocker.de
die haben da ne angebot mit ne ds3 board, 6300 @ 3200mhz und crucial 667 speicher für 479.
nun wollte ich mal nachfragen was ihr davon haltet?? oder ist das doch zu teuer??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kommt auf der seite nur ein graue kasten mehr net :-(

oh okay sry xD
schieße mich euch auch an , aber es KÖNNTE ja sein,dass er pech hat und den net auf 3,2 bekommt ^^

wobei die 2 gigabyte crucial ram mit Micron D9HNL nen gutes angebot für 100 euro sind.

... ja ... hätte ich auch genommen, wenn ich es früher gesehen hätte ... v.a. wegen der D9HNL Garantie ... mal schaun was jetzt von Alternate kommt. Rückgaberecht habe ich ja ...

ich werde erstmal abwarten bis intel die Preise senk, und wenn die noch den guten ram haben, werde ich zuschlagen. aber danke schonmal für eure Beitrag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh