Hi ein freund von mir hat folgendes Problem!
er hat einen neuen PC Mainboard mit PCI express usw.
und ein P4 3Ghz! die Speicher hat er von seinem alten Abit nf7 s
(geil cl2 ultra pc 400) und da seine Grafikkarte erst am Dienstag kommt habe ich ihn meine 2 MB pci Graffikkarte gegeben!(die läuft bei mir!)
Jetzt wenn er startet kommt ganz normal ein bild bis zum Bildschrim wo windows XP lädt(mit dem Ladebalken der hin und her läuft)
danach bleibt das bild kurz schwarz dann geht der Monitor kurz aus und der PC startet neu!???
Woran kann des liegen?
Muss er aufgrund seines neuen Systems Windows entfernen und neu drauf machen?
Liegt es an meiner PCI graka und wirds dann mit seiner pci express ohne probleme funktionieren??
Bin über jede Antwort froh!
Mfg Tobiman
P.S.: da ich nicht wusste ob es ein softwaretechnisches Problem oder Hardware bedingt ist wusste ich net wo rein!
Bitte verschieben wen´s net passt!
er hat einen neuen PC Mainboard mit PCI express usw.
und ein P4 3Ghz! die Speicher hat er von seinem alten Abit nf7 s
(geil cl2 ultra pc 400) und da seine Grafikkarte erst am Dienstag kommt habe ich ihn meine 2 MB pci Graffikkarte gegeben!(die läuft bei mir!)
Jetzt wenn er startet kommt ganz normal ein bild bis zum Bildschrim wo windows XP lädt(mit dem Ladebalken der hin und her läuft)
danach bleibt das bild kurz schwarz dann geht der Monitor kurz aus und der PC startet neu!???
Woran kann des liegen?
Muss er aufgrund seines neuen Systems Windows entfernen und neu drauf machen?
Liegt es an meiner PCI graka und wirds dann mit seiner pci express ohne probleme funktionieren??
Bin über jede Antwort froh!
Mfg Tobiman
P.S.: da ich nicht wusste ob es ein softwaretechnisches Problem oder Hardware bedingt ist wusste ich net wo rein!
Bitte verschieben wen´s net passt!