Hallo Hardwareluxx-Members,
ich war bis jetzt eher passives Mitglied (und das schon einen ganzen Monat lange)! Etz wirds glaub ich Zeit, mal an Euch ein paar Fragen zu stellen!
Mein Vater (34) will sich ein neues System gönnen - er hat noch ein altes AMD K6-III+/500 Mhz 512Mb System mit dem er arbeitet - der Ärmste!
Er meinte zwar, er kennt sich in Hardwarebereich top aus, und von mir läßt er sich eh keine Ratschläge geben! Einen ganz einen gescheiten Vater hab ich da!
Ihr könnt doch bestimmt noch ein paar Verbesserungsvorschläge machen, oder? Ich hab leider echt nicht soviel Ahnung. Thanx.
Hier das System:
- Intel Pentium 4C (Mhz stehen noch nicht fest)
- ASUS P4C800-E Deluxe
- 4x 512MB Corsair PC4000 Pro
- Sapphire Atlantis Radeon 9600
- 2x Western Digital Raptor 72GB SATA-RAID
- 2x Western Digital 2500JB ATA
- Floppylaufwerk 3,5"
- Plextor PlexWriter Premium
- Toshiba SD-M1802
- Creative Soundblaster Audigy2 ZS Retail
- Creative Inspire 6.1 6700
- Hauppauge WinTV Theater
- AVM Fritz! Card DSL SL
- Thermaltake Xaser III aus Alu
- Antec TrueControl 550W
- NEC 1980SX-BK 19" TFT
- HP Officejet 6110
So das wars. Er will zuschlagen, wenn die Raptor Festplatten mit 72GB auf dem Markt sind.
Was meint Ihr? Freu mich schon drauf, ihm ein paar Verbesserungen unter die Nase reiben zu können!! *freu*
Vielen Dank
Sohn
ich war bis jetzt eher passives Mitglied (und das schon einen ganzen Monat lange)! Etz wirds glaub ich Zeit, mal an Euch ein paar Fragen zu stellen!

Mein Vater (34) will sich ein neues System gönnen - er hat noch ein altes AMD K6-III+/500 Mhz 512Mb System mit dem er arbeitet - der Ärmste!
Er meinte zwar, er kennt sich in Hardwarebereich top aus, und von mir läßt er sich eh keine Ratschläge geben! Einen ganz einen gescheiten Vater hab ich da!
Ihr könnt doch bestimmt noch ein paar Verbesserungsvorschläge machen, oder? Ich hab leider echt nicht soviel Ahnung. Thanx.
Hier das System:
- Intel Pentium 4C (Mhz stehen noch nicht fest)
- ASUS P4C800-E Deluxe
- 4x 512MB Corsair PC4000 Pro
- Sapphire Atlantis Radeon 9600
- 2x Western Digital Raptor 72GB SATA-RAID
- 2x Western Digital 2500JB ATA
- Floppylaufwerk 3,5"

- Plextor PlexWriter Premium
- Toshiba SD-M1802
- Creative Soundblaster Audigy2 ZS Retail
- Creative Inspire 6.1 6700
- Hauppauge WinTV Theater
- AVM Fritz! Card DSL SL
- Thermaltake Xaser III aus Alu
- Antec TrueControl 550W
- NEC 1980SX-BK 19" TFT
- HP Officejet 6110
So das wars. Er will zuschlagen, wenn die Raptor Festplatten mit 72GB auf dem Markt sind.
Was meint Ihr? Freu mich schon drauf, ihm ein paar Verbesserungen unter die Nase reiben zu können!! *freu*
Vielen Dank
Sohn
Zuletzt bearbeitet:

) aber wenn man 2 IDENTISCHE platten hat (im system oben ist es ja 2*2) sind die zwei zusammen natürlich lauter als eine einzelne ... dann noch die verstärkten schwingungen bei 4 Platten ... nochmal höhere lautstärke, zwar nicht viel aber vorhanden ...
Is doch genial die Digitallautsprecher vorn anschließen zu müssen ...
Creative macht immernoch den gleichen mist - deswegen kauf ich von denen nix mehr - warscheinlich auch nicht das 5500 Digital da es überall ausverkauft is :[ ... ich schau mal auf eBay ...