brunkenbold
Enthusiast
- Desktop System
- Schneesturm
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9-10850K, 10C/20T, 3.60-5.20GHz
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z490-E Gaming
- Kühler
- Lian Li Galahad 360 weiß
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident-Z Neo DDR4-3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC
- Display
- 24" Samsung Curved + 22" Samsung P2270
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2
- HDD
- Western Digital Caviar Black 2 TB
- Soundkarte
- 7.1 (Realtek ALC1220/ASUS SupremeFX)
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL ROG Certified weiß
- Netzteil
- Corsair RMx White Series RM750x 2018, 750W
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64Bit
- Sonstiges
- 7 Gehäuselüfter Lian Li Uni Fan SL120 RGB, weiß
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Hallo nach langer Zeit,
früher war ich eher bei Sysprofile (System 1 + System 2) unterwegs, aber auch hier bei HWL immer gern am Stöbern
Weil die Entwicklung rasant fortschreitet, wird es auch bei mir mal wieder Zeit für ein umfassendes Hardware-Update.
Und genau diesbezüglich bin ich sehr auf Eure erfahrungsreiche Meinung gespannt.
- Mein vorhandenes System habe ich unter meinen Avatar in "My System" eingestellt.
- Das neue System soll folgendermaßen aussehen (weil ich nicht weiss, wie man Geizhals-de Wunschlisten hier sichtbar darstellt, als Tabelle):
Was haltet Ihr davon, passen die Komponenten Eurer Meinung nach zusammen?
früher war ich eher bei Sysprofile (System 1 + System 2) unterwegs, aber auch hier bei HWL immer gern am Stöbern

Weil die Entwicklung rasant fortschreitet, wird es auch bei mir mal wieder Zeit für ein umfassendes Hardware-Update.
Und genau diesbezüglich bin ich sehr auf Eure erfahrungsreiche Meinung gespannt.
- Mein vorhandenes System habe ich unter meinen Avatar in "My System" eingestellt.
- Das neue System soll folgendermaßen aussehen (weil ich nicht weiss, wie man Geizhals-de Wunschlisten hier sichtbar darstellt, als Tabelle):
Was haltet Ihr davon, passen die Komponenten Eurer Meinung nach zusammen?
Zuletzt bearbeitet: