Moin zusammen,
bei mir ist's mal wieder so weit, die momentane Kiste schwächelt und ist in die Jahre gekommen.
Ich will mir ein System auf Intel-Basis zusammenstellen. Anbei mal meine bisherige Auswahl.
Das System muss nicht Silent sein, aber den Luftkrieg über England will ich auch nicht im Zimmer haben.
Speziell bei den Lüftern, dem Gehäuse und der GraKa (sollte nicht laut sein) bin ich noch etwas ratlos.
Intel Core i5-2500K, Tray
MSI P67-C45 (B3)
4 GB Kit G-Skill RipJaws F3 10666CL7D
CoolerMaster Centurion 5 II
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-680W
ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5
WD Caviar Black 500GB SATA 6Gb/s
Samsung SH223L Lightscribe
Windows 7 Home Premium 64bit
Fehlt noch ein angemessener CPU-Kühler, Gehäuse-Lüfter und evtl. ne Soundkarte (hab nur ein einfaches Lautsprecher-System).
Bitte um eure Anregungen zu dem momentanen Planungsstand. Vielen Dank!
bei mir ist's mal wieder so weit, die momentane Kiste schwächelt und ist in die Jahre gekommen.
Ich will mir ein System auf Intel-Basis zusammenstellen. Anbei mal meine bisherige Auswahl.
Das System muss nicht Silent sein, aber den Luftkrieg über England will ich auch nicht im Zimmer haben.
Speziell bei den Lüftern, dem Gehäuse und der GraKa (sollte nicht laut sein) bin ich noch etwas ratlos.
Intel Core i5-2500K, Tray
MSI P67-C45 (B3)
4 GB Kit G-Skill RipJaws F3 10666CL7D
CoolerMaster Centurion 5 II
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-680W
ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5
WD Caviar Black 500GB SATA 6Gb/s
Samsung SH223L Lightscribe
Windows 7 Home Premium 64bit
Fehlt noch ein angemessener CPU-Kühler, Gehäuse-Lüfter und evtl. ne Soundkarte (hab nur ein einfaches Lautsprecher-System).
Bitte um eure Anregungen zu dem momentanen Planungsstand. Vielen Dank!