Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ich mir auch noch überlegt habe ist, ob ich anstelle des Corsair Speicher lieber diesen G.skill Speicher nehmen soll?
http://www.toppreise.ch/prod_96963.html
baka schrieb:
Jim West schrieb:Oder weiss jemand noch was besseres als das ASUS P5W DH Deluxe?
Gahmuret schrieb:naja ich kaufe mir ja auch eins
ein p5wdh deluxe ist glaub ich was ich so gelesen habe etwas zickig beim ocen..
Ich persönlich freue mich eigentlich schon wenn ich mein sys im laufe der woche zusammenbaue
ps: g dich habens aber mehr in die mangel genommen als mich als ich hier mein sys zusammenstellte![]()
White Dragon schrieb:Du hast zwar schon nein gesagt, aber ich wollt doch nochmal die Raptorplatte in die Runde werfen, so laut ist sie nun auch wieder nicht, vor allem wenn du so viele Lüfter im System hast, fällt die Raptor auch nicht mehr so ins Gewicht.
Zum Netzteil: Wie wärs mit dem Cooltek500Watt Real Plug? Sollte wie ja auch schon gesagt wurde ausreichend Leistung haben, außerdem auch sehr leise und doch nochmal nen gutes Stück billiger.
Zum CPU Kühler: Wenn schon so ein teures System, dann doch (wenn er passt) den Scythe Infinity, der Preisunterschied ist gering, dafür bessere Kühlleistung.
Sry falls ich jetzt einiges wieder etwas durcheinander bringe. Wollte nur eben noch ein paar Vorschläge machen![]()