Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur wo stelle ich den Center dann hin ? da unter der Fensterwand die Heizung ist und da möchte ich die Box net hinstellen, und auf die Fensterbank auch nicht .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den sogar ganz weglassen, wenn nicht gerade immer mehrere leute mit höchsten Heimkinoansprüchen mitgucken ist man ohne optimal aufgestelltem Center sogar besser dran
Es ist absicht das ich noch keinen Sub geholt habe, da ich auf die ersten Erfahrungs und Testresultate des neuen Nuline AW 1200 warte, der Ende des Jahres oder anfang Nächsten jahres auf den Markt kommt.
Als Übergangslösung nehme ich meinen alten Heco mini sub
Onkyo TX-NR 808 Reciver, den gabs zu nem Sehr guten preis.
Also für den Kinosound braucht man schon einen Sub. Meine Nubox 381 reichen bei Musik zwar locker aus, aber für DVDs habe ich schon einige Szenen erlebt, wo mir die ganz tiefen Frequenzen fehlten.