• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Heimkino Set

Das werde ich mir mal überlegen.

nur wo stelle ich den Center dann hin ? da unter der Fensterwand die Heizung ist und da möchte ich die Box net hinstellen, und auf die Fensterbank auch nicht :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den kannst du doch wie geplant an der Decke anbringen.

Werde dann mal etwas rumspielen mit der Aufstelllung wenn ich alles habe um zu schauen wie alles zusammen passt.

Den kannst du doch wie geplant an der Decke anbringen.

Ich würde den sogar ganz weglassen, wenn nicht gerade immer mehrere leute mit höchsten Heimkinoansprüchen mitgucken ist man ohne optimal aufgestelltem Center sogar besser dran ;)

So nach Längerer Zeit ein update

Habe mir nun Reciver und Lautsprecher Bestellt denke das die nächst woche kommen werden.

Wenn die da sind poste ich mal im Foto fred.

Danke an Alle die mir hier mit rat und Tat ;) geholfen haben das richtig zu Finden.

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Das würde mich auch interessieren.

Habe mir von Nubert die Lautsprecher geholt.

Nuline 122
Nuline CS-72
Nulinde DS-22

Es ist absicht das ich noch keinen Sub geholt habe, da ich auf die ersten Erfahrungs und Testresultate des neuen Nuline AW 1200 warte, der Ende des Jahres oder anfang Nächsten jahres auf den Markt kommt.
Als Übergangslösung nehme ich meinen alten Heco mini sub :)

Onkyo TX-NR 808 Reciver, den gabs zu nem Sehr guten preis.

Die Boxen dürften gar keinen Sub brauchen. ;)

Warst du wenigstens andere Lautsprecher probehören? Also in einem Hi-Fi Fachgeschäft?

@Madz

Das denke ich auch das die bei mir im Wohnzimmer keinen sub mehr benötigen.

Ja habe auch andere mir angehört. Fande die Nuberts am angenehmsten beim Probehören.

Mir kribbelt es auch schon in den Fingern. Lechtse danach sie endlich zu haben *g*

Fast das gleiche Steup steht bei meinem Cuisin, nur das er hinten nicht die DS-22 betreibt sondern die DS-62.

Also für den Kinosound braucht man schon einen Sub. Meine Nubox 381 reichen bei Musik zwar locker aus, aber für DVDs habe ich schon einige Szenen erlebt, wo mir die ganz tiefen Frequenzen fehlten.

@max76

Hatte mir auch Überlegt die DS-62 zu holen, leider habe ich nicht den platz um diese riesen trümmer hinzustellen :( .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh