Mr.Wifi
Semiprofi
Also habe mir mal nubert angeschaut und habe mir diese Konstellation zusammengestellt.
4 x nuVero 5
1 x nuVero 7
1 x nuBox AW-991
Da würde ich vorher versuchen hinzufahren und das system probehören, wie auch vieles andere in diesem Preisbereich. Evtl. reicht dir ja schon die Nubox Serie zur vollkommenden Zufriedenheit oder etwas anderes in derer Preisklasse.
Lieder steht nicht dabei ob sie THX Ultra 2 zertifiziert sind. Da ich mir so ein system holen wollte.
THX spielt keine Rolle wenn es um Lautsprecher geht, eine sinnlose Lizenz es sei denn du baust dir das komplette Heimkino nach THX Vorgaben. Selbst dann ist es noch wahrscheinlich dass ein besseres nicht THX System besser klingen wird da eben hochwertiger. Das geld welches andere in sinnlose THX Lizensierungen stecken investieren andere lieber in die LS selbst

Um mal auf Teufel zurückzukommen warum habt ihr alle gegen die so eine Abneigung ????
Weil sie ihre Kunden mit sinnlosem Marketing und eben diesem THX Geraffel indoktrinieren und sich selbst immer als der Weißheit letzter Schluss präsentieren, so Highend fürs Volk mäßig, auf die Tour eben. Dann noch die unkritischen Reviews der Hifi Werbeblättchen vom Kiosk und eben PC Magazinen...
Du bist ja offenbar auch schon fast drauf reingefallen wie eben viele andere auch

Es geht eben vielen darum dass die Signatur in Foren gut klingt und mit nem dicken Teufel system tut sie´s da jeder der mit PC zeug zutun hat den Namen kennt. Man kann damit prima ahnungslose beeindrucken die garnicht wissen was es sonst noch so gibt.