Neues Headset

skyy

Enthusiast
Hi,

mein Logitech Precision Gaming HS ist kaputt geworden, jetzt suche ich Ersatz.

Ich habe einmal das Speedlink Medusa probiert, da sind mir aber die Ohrmuscheln viel zu groß, das fühlt sich extrem komisch an.

Was haltet ihr vom PC 161?
Hört man da beim Zocken von wo die Leute kommen oder kann das bei Sennheiser nur das PC350?
Bei 350 hätte ich aber wieder die Bedenken der Riesenohrmuscheln, da sie ja allen Leuten (auch Spock) passen müssen.

Danke für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder Sennheiser PC161 oder Steelseries 5Hv2, ein Review findest du in meiner Sigantur.

Hallo,

wollte mich nur noch für die Hilfe bedanken!

Habe mich für das Sennheiser PC 161 entschieden und bin absolut zufrieden damit!

lg skyy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh