nAbend
ich brauch nen neues handy...hab aber vom aktuellen markt kaum ahnung und hab auch keine anständigen handy-foren gefunden *g*
ich fang ma an...:
-akku laufzeit is nich sonderlich wichtig, wenn er alle is, wird er halt aufgeladen...
-gewicht is auch nich sonderlich wichtig - leicht is zwar schön, aber darauf kommt's mir nich an.
-sollte nen klapphandy sein, da ich es hasse so nen mini-ding ans ohr zuhalten und ständig zittern muss, dass einem das ding ins ohr fällt...ausserdem hat man dann nen schön großes display
-display sollte einigermaßen gute quali haben, möglichst auch recht groß...
-das wichtigste, neben dem telefonieren, is die fotofunktion. ich find's scheisse auf party's, schule etc. ne cam mitzuschleppen, trotzdem gibt es da viele momente, die einfach festgehalten werden MÜSSEN
-video funktion sollte auch dabei sein
-speicherplatz darf auch nich zugering sein
-design darf nich zuletzt kommen
...als kleine anmerkung: ich hab mich schon in's motorola razr v3 verliebt...allerdings soll dabei die technik ja ziemlicher müll zusein...
vertrag will ich nich, deswegen nur handy...kostenpunkt: bitte nich über 300€...das is das höchste der gefühle...
so dann schiesst mal los...
btw: ich nehm auch gerne links von handy foren an
(aber wenn mir jetz jemand google empfiehlt, werd ich sauer *g*)
mfg
mantodea
ich brauch nen neues handy...hab aber vom aktuellen markt kaum ahnung und hab auch keine anständigen handy-foren gefunden *g*
ich fang ma an...:
-akku laufzeit is nich sonderlich wichtig, wenn er alle is, wird er halt aufgeladen...
-gewicht is auch nich sonderlich wichtig - leicht is zwar schön, aber darauf kommt's mir nich an.
-sollte nen klapphandy sein, da ich es hasse so nen mini-ding ans ohr zuhalten und ständig zittern muss, dass einem das ding ins ohr fällt...ausserdem hat man dann nen schön großes display
-display sollte einigermaßen gute quali haben, möglichst auch recht groß...
-das wichtigste, neben dem telefonieren, is die fotofunktion. ich find's scheisse auf party's, schule etc. ne cam mitzuschleppen, trotzdem gibt es da viele momente, die einfach festgehalten werden MÜSSEN

-video funktion sollte auch dabei sein
-speicherplatz darf auch nich zugering sein
-design darf nich zuletzt kommen
...als kleine anmerkung: ich hab mich schon in's motorola razr v3 verliebt...allerdings soll dabei die technik ja ziemlicher müll zusein...vertrag will ich nich, deswegen nur handy...kostenpunkt: bitte nich über 300€...das is das höchste der gefühle...
so dann schiesst mal los...
btw: ich nehm auch gerne links von handy foren an
(aber wenn mir jetz jemand google empfiehlt, werd ich sauer *g*)mfg
mantodea

) kann ich dir nur zum v3 raten. optisch finde ich es sehr edel aussehend und gut verarbeitet. an dem handy wackelt absolut NICHTS, nicht so wie bei vielen nokia's der akkudeckel usw.