[Kaufberatung] Neues Gehäuse^

de_smutja

Enthusiast
moin leute,
ich will mir demnächst ein neues gehäuse holen damit ich dort n meinen ganzen kram samt wakü mit dual radi unterbringen kann.

in die engere auswahl habe ich das thermaltake swing in schwarz oder das Cooler Master Centurion 534 schwarz mit Sichtfenster genommen.

ich möchte gerne das solideste von beiden haben. mich kostzt das tierisch an bei meinem aktuelen case das es dort ab und zu mal brumt und nach nem gekonnten schlag ist das weg o_O.

was mich bei dem thermaltake stört ist das es anscheinend eine plastik front hat. ich weiß ja net wie solide die ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den zwei Vorschlägen klar das Coolermaster ;)
Je nach Budget würd ich mich aber auch mal bei Lian Li umschauen ;)

Also wenn das Thermaltake Swing genau so ein billiger Mist wie das Eureka ist, würde ich eher von abraten. Das Centurion 543 das ich mal verbaut habe, war auch nicht vollständig überzeugend (vor allem die wackeligen Schalter). Lian Li ist schon deutlich besser, wobei die billigeren Gehäuse ziemlich dünnes Alu verwenden (hatte da mal ein PC-7). Interessant könnte aber das Lancool K7 sein, eine Lian Li Tochterfirma (Lian Li Zubehör passt anscheinend auch).

max 55 euro und es muss von mindfactory sein^^.....daher eines der beiden. rein vom optischen gefällt mir das swing besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh