• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] neues Gehäuse

pes-forever

Urgestein
Hi ich suche ein neues Gehäuse, Marke ist mir eig. egal.
Ich möchte gerne ein Gehäuse wo ich gut und locker meine Graka reinbekomme und es sollte ein Fenster drin haben.
Außerdem überlege ich mir, vlt später mal auf WaKü umzusteigen, somit soll das Gehäuse auch platz dafür haben.
Kenne mich mit WaLü aber nicht groß bis jetzt aus.
Ich möchte, wenn nicht im Lieferumfang enthalten, mir blaue Gehäuselüfter kaufen.So dass es dann blau leuchtet.
Kann ich an meinem jetzigen Mb überhaupt 4 Lüfter oder so anschließen?
Es sollte insgesammt (Gehäuse + wenn benötigt Lüfter ) max. 110 Euro sein.
Dann schlagt mal was vor :-)

ps: was ist von dem zu halten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link.
Also wenn ich das richtig verstanden habe bietet das NZXT LeXa genug Platz für die Graka sowie für eine WaKü oder?

was haltet ihr von dem hier oder dem ?

haben die beiden verschieden Wakü Komponenten oder die gleichen drinn? wenn nicht, welche ist die bessere?

Zuletzt bearbeitet:
Jedes noch so schlechte WaKü System ist besser als eine Thermaltake....

Nope, das Window ist für ein PC70/ G70 und das Case ist ein G7, die Midi Variante.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh