Neues Gehäuse

nOti

Semiprofi
Hallo Leute, ich brauch nen neues gehäuse, so bis 100 € könnt ihr mir was gutes und durchdachtes empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke jungs, ich werd mir ein Lian Li kaufen, die wollt ich schon immer mal haben hehe

Das Antec P182 find ich schöner :d

Aber deine Entscheidung. Denk auch noch drüber nach was du alles mit dem PC noch machen willst. Mein Hush ist dermaßen vollgestopft durch die Wakü und der Triple ist schon auf der Gehäusedecke angebracht ... und kA wo die HDD-Dämmbox noch hinsoll (DVD-RW + Lüftersteuerung + Kabel in den 5,25"-Schächten) ... vielleicht willst du ja noch was verändern am PC, dann würde ich mir ein paar Gedanken zum Gehäuse machen ;)

MfG
Jens

Lian Li hat gute Qualität aber würde ich nicht zermodden.
Der pure ungetrübte Alu Look ist doch am schönsten....

wichtig Platz für 120er Lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh