Neues Gehäuse (+NT) - Eure Meinung

aquaholli

Neuling
Hallo Leute!

Ich will mir nen komplett neuen Rechner anschaffen und da brauch ich ja auch nen neues Gehäuse! ;)

Habe iegentlich an dieses hier gedacht.
Das hat ja im Hardwareluxx-Test echt gut abgeschnitten, aber mich interessiert Eure persönliche Meinung!
Was haltet Ihr von dem Gehäuse? Und wie ist Eure Meinung zu dem enthaltenen NT? Kann man das für nen A64 mit Geforce6800GT System beruhigt verwenden oder sollte man sich ein anderes besorgen?

Bin für jeden Post/Hinweis dankbar.

Gruß, Holli!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find das gehäuse sowas von hässlich....

hol dir doch lieber nen lianli und nen lc power netzteil

Soll es denn so eine Ballermann-Großraumdisco für Deine Komponenten sein ? Stationär oder doch eher LAN-Case ? Laut, leise, groß, klein ?

Wie wäre es sonst mit dem Wavemaster von Coolermaster, oder einem Arctiv Cooling Silentium ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh