Neues Gehäuse - Aerocool oder Coolermaster?

Shinto

Enthusiast
Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse und weiß nicht, ob ich mich für eines von Coolermaster oder Aerocool entscheiden soll.

Das von Aerocool wäre folgendes:
http://www2.hardwareversand.de/2VbNuV3Y2UALiG/articledetail.jsp?adp=0&aid=6743&agid=631&apop=0

Und von Coolermaster:
http://www2.hardwareversand.de/2VbNuV3Y2UALiG/articledetail.jsp?aid=18538&agid=631

Hat jemand schon (gute/schlechte) Erfahrung mit einem der beiden Gehäuse gemacht?
In's Gehäuse sollten folgende Komponenten eingebaut werden:

Gigabyte GA-EP45-DS3L
Intel C2D E8400 Boxed
Sapphire HD4850
Samsung F1 640GB
LG DVD-Brenner Schwarz
4096MB 800Mhz RAM
VXCorsair 450W

Und diese sollten selbstverständlich gut ins Gehäuse reinpassen und der Rechner kühl gehalten werden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum!

Die Links funzen leider nicht, schreib doch die Bezeichnung noch hin, danke.

'tschuldige, Fehler meinerseits ;). Links aktualisiert.

mfg

Ganz klar das Cooler Master, hatte schon von beiden Firmen Gehäuse und Cooler Master ist viel hochwertiger. Das Cooler Master Gehäuse hat auch eine durchdachtere Kühlung. Die Lüfter der Aerocools sind auch sehr laut.

Yeeeaahh 100 Beitrag ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jap definitiv Coolermaster. Habe selber ein Aerocool, es sind schnell Kratzer im Lack. Nimm lieber ein Coolermaster, werde bald auch auf Coolermaster umsteigen.

Hab eine ähnliche konfig vor ca ner woche zusammengebaut mit dem Coolermaster, definitiv ein hammer gehäuse, belüftungs möglichkeiten sind der hammer. Gute verarbeitung, Kein billiges Blech, keine scharfen kanten, Greif zu ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh