$tOk3
Enthusiast
Hi,
ich möchte im neuen Jahr, schätzungsweise im Feb. / März (nachdem ich hier genügend Anregungen und Ideen gesammelt habe) einen neuen PC kaufen und wieder für 2. Jahre Ruhe haben mit Neuanschaffungen.
Bisherige PC:
Core2 Duo E8400 @ Gigabyte GA-EP35-DS3
4 GB Apogee R2-1066-4GDHS
Gainward 260GTX Limited Edition
Tagan TG480-U01
Creative Labs Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™
Thermaltake Xaser II 6000 ALU
2 HDS
WIN XP
Verwendungszweck:
Nutze diesen PC nur zum Gamen und werde es auch weiterhin so handhaben. Für Inet, Email usw. habe ich noch nen kleineren Silent PC sowie Laptop!
Möchte am liebsten Gehäuse, NT, Sound und HD weiter verwenden. Graka bin ich im Moment am suchen. GTX 460 OC 1024 MB wird es wohl werden.
Über anderes OS habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Bin kein Fanboy von iwas. Muss kein Highend sein. Vernünftige Leistung für vernünftiges Geld.
geplantes Budget: ca. 500 Euro
ich möchte im neuen Jahr, schätzungsweise im Feb. / März (nachdem ich hier genügend Anregungen und Ideen gesammelt habe) einen neuen PC kaufen und wieder für 2. Jahre Ruhe haben mit Neuanschaffungen.
Bisherige PC:
Core2 Duo E8400 @ Gigabyte GA-EP35-DS3
4 GB Apogee R2-1066-4GDHS
Gainward 260GTX Limited Edition
Tagan TG480-U01
Creative Labs Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™
Thermaltake Xaser II 6000 ALU
2 HDS
WIN XP
Verwendungszweck:
Nutze diesen PC nur zum Gamen und werde es auch weiterhin so handhaben. Für Inet, Email usw. habe ich noch nen kleineren Silent PC sowie Laptop!
Möchte am liebsten Gehäuse, NT, Sound und HD weiter verwenden. Graka bin ich im Moment am suchen. GTX 460 OC 1024 MB wird es wohl werden.
Über anderes OS habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Bin kein Fanboy von iwas. Muss kein Highend sein. Vernünftige Leistung für vernünftiges Geld.
geplantes Budget: ca. 500 Euro