[Kaufberatung] Neues Gamer-System

$tOk3

Enthusiast
Hi,

ich möchte im neuen Jahr, schätzungsweise im Feb. / März (nachdem ich hier genügend Anregungen und Ideen gesammelt habe) einen neuen PC kaufen und wieder für 2. Jahre Ruhe haben mit Neuanschaffungen.

Bisherige PC:
Core2 Duo E8400 @ Gigabyte GA-EP35-DS3
4 GB Apogee R2-1066-4GDHS
Gainward 260GTX Limited Edition
Tagan TG480-U01
Creative Labs Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™
Thermaltake Xaser II 6000 ALU
2 HDS
WIN XP

Verwendungszweck:
Nutze diesen PC nur zum Gamen und werde es auch weiterhin so handhaben. Für Inet, Email usw. habe ich noch nen kleineren Silent PC sowie Laptop!

Möchte am liebsten Gehäuse, NT, Sound und HD weiter verwenden. Graka bin ich im Moment am suchen. GTX 460 OC 1024 MB wird es wohl werden.
Über anderes OS habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Bin kein Fanboy von iwas. Muss kein Highend sein. Vernünftige Leistung für vernünftiges Geld.

geplantes Budget: ca. 500 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag 1-2 wochen vor kauf nach, anfang des Jahres passiert viel was PC hardware angeht und jetzt kann man dazu wenig sagen.

stimme den beiden zu... jetzt zu fragen macht da überhaupt keinen sinn.
bis februar passiert noch einiges und das was heute akutell ist, muss dann keine empfehlung mehr sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh