SV-Schnarchi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 10700
- Mainboard
- MSI Gaming Plus Z490
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 4
- Speicher
- 16GB G.Skill DDR4 3000
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4080
- Display
- Samsung NeoQLED 55" + 34" UWQHD Xiomi
- Netzteil
- be quiet 750w dark power pro 11
Hey Jungs,
hab mir gestern beim K&M das DFI Lanparty Nforce 4 DL mit SLI gekauft, und auch gleich eingebaut.
Ist dann gestern auch ohne zu formatieren gestartet, doch meine Laufwerke außer Sata wurden nicht erkannt!!
Dann wollte ich im Bios was umstellen, dann kam nur noch beim starten dieser Lanparty Bildschirm und dann tut sich nichts mehr!
Wollte dann ein Bios reset machen, so wie man es von früher her kennt, doch das scheint da ja nicht ganz so zu funktionieren!! das geht ja auch irgendwie anders, da ja da so ein komischer CMOS reloaded oder so drauf ist!
Kann mir da einer weiter helfen? Habe ein DVD Laufwerk und einen DVD-brenner.
Hilfe, weiß nicht mehr weiter!
Dank euch schon mal!
hab mir gestern beim K&M das DFI Lanparty Nforce 4 DL mit SLI gekauft, und auch gleich eingebaut.
Ist dann gestern auch ohne zu formatieren gestartet, doch meine Laufwerke außer Sata wurden nicht erkannt!!
Dann wollte ich im Bios was umstellen, dann kam nur noch beim starten dieser Lanparty Bildschirm und dann tut sich nichts mehr!
Wollte dann ein Bios reset machen, so wie man es von früher her kennt, doch das scheint da ja nicht ganz so zu funktionieren!! das geht ja auch irgendwie anders, da ja da so ein komischer CMOS reloaded oder so drauf ist!
Kann mir da einer weiter helfen? Habe ein DVD Laufwerk und einen DVD-brenner.
Hilfe, weiß nicht mehr weiter!
Dank euch schon mal!
aber von K&M bin ich irgendwie auch entäuscht hab gestern mein expert umgetauscht weil es ein SLI-DR war jetzt mitm richitgen xpert sieht man auch im bootscreen das "expert" da steht