Neues C2D Mainboard ,nur welches ?

SquallX2

Enthusiast
Hallo ,, möchte mich von meinem Gigabyte 965G DS3 Board trennen ,,

Ich suche nun ein neues so um die 200 Euro ,,

Ich möchte ein gut zu übertaktendes Board für meinen 6300er haben ,welches auch schön Kühl bleibt und keine nervigen Bugs usw. hat

Was könnt ihr mir raten ,, z.B. P5W DH Deluxe ?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich gelesen habe dann wohl eher das Asus P5B Deluxe ...

das P5W DH Deluxe hat ja wohl immer noch (?) den Boot"Bug" ? Is ja ne schutzsache ;)

Habe selbst einen E6300 auf einem P5WH Deluxe laufen und bin rundum zufrieden.
Bootbug oder dergleichen habe ich gar keinen.

Der einzige Nachteil, wenn man seinen 6300 sehr weit übertakten will limitiert der 975er Chipsatz recht früh.
Die Boards mit 965er Chipsatz ( z.B P5B ) sollen da meist nochmal 100mhz weiter hochgehen im FSB.

Habe aber auch gehört das der Onboard Sound des P5B Deluxe schrecklich sein soll

Was ist denn der Bootbug ? An aus ?

Abit Awd9 Max soll ja auch nicht schlecht sein ,,, oder das DQ6 von Gigabyte

Das sollte jetzt nicht am Prozessor scheitern ,,,

Wollte dieses Jahr sowieso noch auf nen 6600er aufrüsten ...

Gigabyte GA-965P-DQ6 oder warte auf das Abit AB9 QuadGT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh