neues Aldi Notebook

Stigmata

Enthusiast
Hallo,

seit Donnerstag letzter Woche bietet Aldi wieder ein neues Medion-Notebook an.
Meine Oma braucht über kurz oder lang ein Notebook und ich frage mich ob das passen könnte.

Hier mal ein Preview bei PCWELT.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann man es empfehlen, oder bekommt man zB bei Dell etwas besseres für diesen Preis?

Danke schonmal,

~Stigmata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für ne oma ist das ding optimal ;)
wenn du dich aber mit pc´s allgemein auskennst, kannst du auch ein gebrauchtes dual core lappie hier ausm forum kaufen, dann kommst du günstiger (natürlich mit deutlich weniger ausstattung)

die frage ist halt, ob deine oma sowas braucht bzw was sie genau braucht?

ps: sehe grad dass du dich wohl sehr gut mit pc´s auskennst, dann kannst du ihr ja eines ohne BS hier im forum kaufen und selbst einrichten etc...

Das ich mit dieser Alternative billiger fahre ist mir schon klar, aber es sollte schon was neues sein.. Mein Notebook hab ich bei Dell bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur ist das natürlich auch ein anderer Preis gewesen..

Was ich bei dem Aldi Teil ganz nett finde, - es liegt ein Vista 64bit dabei und man kann es später auf win7 upgraden..

P/L ist super bei dem Medion Book.

Wie bei jedem Book sollte man regelmäßig reinigen aber ich denke das du das übernimmst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh