Neues 5.1 Soundsystem

Dirty23

Enthusiast
Hallo,
Ich suche ein neues 5.1 Soundsystem da mein alten Gestern den Geist aufgegeben hat...
Also ich hatte vor so um die 70 Euro auszugeben, ins Auge gefallen sind mir das Logitech X-530 5.1 Soundsystem und das Creative Labs Inspire T6060 Soundsystem. Ich habe leider im Internet keine vernüftige Vergleichstests gefunden und deswegen frage ich mal hier nach, vllt hat ja jemand Erfahrung mit den beiden Soundsystem oder einen anderes Soundsystem als Vorschlag das besser ist als die beiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir das audics 5.1 von sharkoon gekauft. denke, dass das preis/leistungsmässig unschlagbar ist. wurde auch schonmal in einer printhw getestet und als gut bewertet

Ja das habe ich auch grade im Inet gefunden, ich glaube das werd ich mir auch bestellen. Sieht ganz nett aus und soll auch ganz gut sein ;)

ich kanns nur empfehlen...nachteil sind vieleicht die etwas kurzen kabel für rear. wie weit stehen die den hinter dir? les das nochmal nach bzw. mess es aus.

Naja ok 1.80 ist n bisschen kurz, aber das könnte hinkommen naja wenn nicht muss ich mir irgendwie n paar verlägerungskabel basteln bzw. besorgen.

würde auch eher zum teufel tendieren, wurde auch von printed getestet. GEh mal auf die HP von Teufel und schau es Dir an.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh