neues 2gb kit gesucht

Robocop1981

Enthusiast
hallo
wie schon oben geschrieben ich suche ein neues ram kit
mein mainboard ist ein: a8n32 sli deluxe
cpu : athlon 64 x2 4400+ @ 2700mhz momentan mit nen ram teiler für mein alten ram
graka: 7800gtx von asus
soundkarte: x-fi elite pro
es gibt ja hier im forum schon diese ddr1 2gb liste aber da sind soviele ich kann mich nicht entscheiden

also ich suche ein 2 gb ram kit 2 *1024mb (ddr 500 vieleicht gibts ja schon 550)
mit möglichst guten timmings 3-3-2-8 oder 3-3-3-8 sowas in der richtung
welche die 270mhz oder höher mitmachen das man noch ein wenig spielraum hatt
möchte halt gerne welche die es definitiv packen wo man net erst beim kauf auf die versionsnumer achten muss so wie bei ocz damals 1.0 und 1.1 oder corsair
-welche die lieferbar sind
was könnt ihr mir so empfehlen ?
ach man sollte vieleicht noch sagen auf 1t sollen sie laufen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a193394.html

Das würde genau deinen Anforderungen entsprechen. Wahrscheinlich sind auch noch 3-3-2-8 bei 275 MHz möglich. Ideal für 270 MHz x 10 mit scharfen Timings.

Die günstigerer DDR500 3-4-4-8 Speicher unterscheiden sich untereinander kaum. Dasselbe gilt auch für die DDR500 3-3-2-8 Speicher, die weniger Potenzial nach oben haben und teurer sind.

Welchen der 3 Typen von Speicher möchtest du denn?

die corsair TWINX2048-4400PRO sehn ja garnet mal schlecht aus sind auch bis 275 ausgelegt hatte in irgent nen test gelesen das die werte für 2 t gelten
möchte gern 1t haben und die scheinen noch sehr neu zu sein da es nicht viele oder keine deutschen seiten gibt die davon berichten englische ja

@geco67 neue rams beim händler gekauft sind mir lieber da ich dann garantie drauf hab

Ob 1T oder 2T hängt in den allermeisten Fällen eher vom Board und der CPU ab als vom Speicher.

Die Corsair haben auch CE Chips und eine bessere Selektion. Den Aufpreis würde ich bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh