Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Richtig" kann man nicht sagen, es bringt einfach nichts. RAM-Teiler 1:1 wäre "normal". Wenn dein Board und deine CPU auf FSB 333 MHz laufen, wäre also etwa 667 MHz RAM-Takt normal und nicht limitierend.Ist es eigentlich richtig so, dass ich die Ramtaktung im Bios von 800 auf 1002 MHz gestellt habe? Ist ja 1000 MHz Ram.
bei multigpu haste wieder das problem mit den microruklern
die gtx280 macht durchaus sinn und die hitze spielt sicher auche ine rolle. ne karte die bei 80 90 oder mehr grad im last glüht heitzt ihre umgebung auf
aber ich kanns dir ja sagen ich hab ja die 4850. im tv betrieb deutlich schlechteres bild als meine g92 gts. beim zocken abnormal lauter lüfter, gpzu temp im idle 80°, ich bereue das ich meine g92 gts verkauft habe. nur damit ich paar fps mehr in crysis habe. in dieser hinsicht enttäuscht mit ati leider etwas. und ich hab auch mehr stromverbrauch als mit meiner gts
ddr3 ist wie eben geschrieben der totale humbuk viel teurer als fddr2 für atm wirklich null mehrleistung