Neuer ZoggerPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billiger fährt er wenn du ihn zusammenbaust (ihm dabei hilfst) ;) Ist doch eh lustig mit einem freund an einem PC zu schrauben.

Der eizige Haken daran ist halt wenn was Schief läuft ( Pech Faktor ) hab ich die Finger drinn, aber is ja net mein erstes sys...

Zuletzt bearbeitet:
Habe selber schon vielen Leuten beim zusammenbau geholfen, oder gar komplett auf meine Rechnung bestellt und gebaut. Wenn was schief geht hast du / oder er ja Garantie, außer du machst was vorsätzlich und nachweisbar kaputt.

Man könnte auch eine 8800GTX reinbauen und dadurch mehr Leistung für einen Gamer erhalten :

Preis: 876,10
1 x Samsung SpinPoint T166 250GB 16MB SATA II (HD252KJ) bei Electronis 57,30
1 x Corsair VX 450W ATX 2.2 (CMPSU-450VX) bei Electronis 61,20
1 x Intel Core 2 Duo E6550 Sockel-775 boxed, 2x 2.33GHz, 333MHz FSB, 4MB shared Cache (BX80557E6550) bei VV-Computer 144,40
1 x Zotac GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (ZT-88XE760-FSP) bei VV-Computer 444,10
1 x Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) bei VV-Computer 86,50
1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei VV-Computer 68,90
1 x Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Sockel 775) bei VV-Computer 13,70
+Rebel9+Wlan ?

Wäre halt ein preiswertes Gehäuse aber sehr geiler Inhalt ;)
Das Netzteil hat nur 1x PCIe Anschluss, müsste man evtl. ein Adapter dazu holen, sofern keiner bei der Graka dabei ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
24 euro für gehäuse und wlan kommt mir etwas wenig vor (fand schon meine zusammenstellung knapp bemessen, da die 2 sachen fehlen)

Ja aber bei der Mehrleistung wäre es durchaus eine Überlegung wert ;)
Ich glaube auch geizhals ist für sowas großes auch nicht so gut, bei MIX kostet der Ram nurnoch 58€ ich schau mal ob ich 2 günstige Shops raussuche und selber mal schau obs billiger wird z.B. mit ner GTX anderer Marke und sowas.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dont blame Geizhals ;) es vereinfacht es ungemein

Der eizige Haken daran ist halt wenn was Schief läuft ( Pech Faktor ) hab ich die Finger drinn, aber is ja net mein erstes sys...

Ich denke auch, wenn man ihn selber zusammenbaut, bekommt man die Sachen günstiger, da man nicht nur von einem einzigen Händler kaufen muss. Hab mir auch gerade (gestern) einen bestellt und es war manchmal zum verrückt werden, warum die einen Sachen super günstig waren, doch dann andere total überteuert beim selben Händler. Man sollte die Sachen bei 2 bis 3 Händlern bestellen und nur im Sonderfall bei einem Vierten, wenn es z.B. ein Teil sonst nirgends gibt.

Mit ein wenig Geduld und wenn nötig einigen kleinen Recherchen sollte dem Zusammenbau eines Rechners nichts im Wege stehen.

MfG, Goderion

Die meisten Läden wollen mit den schnäppchen ködern und bei anderen sachen dafür, dass geld reinbekommen wo sie bei dem schnäppchen billiger sind als andere :d

@ nightporter

tut mir leid, ich bin ein menschliches Wesen, das Fehler macht ;)

Ich hab hier am Tag mehrere Beiträge vor der Nase und hab mir angewöhnt, zu überfliegen. Ich versuche dran zu denken, so oft es geht.

----

Ich denke, die Zusammenstellung von gahmuret wär ganz gut

Als Wlan-Adapter könnte man z.B. den hier nehmen, wär bei Amazon sogar versandkostenfrei.

Sind dann immer noch knapp 50 € fürs Gehäuse

hallo ich möchte gern wissen wie das mit der garantie aussieht (wei lang is da garantie drauf??)

ich freu mich schon wenns klappen sollte:drool:

Bei den meisten sachen 1 Jahr.
boxed cpu 3 Jahre (wenn man nicht übertaktet, wenn man dies tut verliert man ja sowieso die garantie).
Corsair NT sind es 5 Jahre.
Aber solche sachen stehen unter anderem bei den AGB des shops dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh